Das ist auch gut so
Weiterhin viel Freude an den beiden Nasen.
Frisst der Kleine schon wieder normal und hat die Frühkastra gut weggesteckt ?
Bei uns hatte bei "Wackelkandidaten" immer der Tierarzt anschließend mikroskopiert und geschaut, ob schon Samen vorhanden waren. Je nachdem mussten die Tiere warten oder auch nicht.
Nachdem ich Sie wieder zusammen gesetzt habe, haben Sie eine halbe Tüte Gras in Böbbel verwandelt und das mit Heißhunger.... Ich habe die Möhre, DIW er heute morgen liegen gelassen hat, geteilt und reingepackt, nachdem er gesehen hat dass das Weibchen ran geht war das plötzlich auch sein Fall... Und dann nehmen die zwei sich die Nahrung auch gegenseitig weg....
So, das ist der Kleine, er kämpft grade wieder mit einem Blatt deswegen kuckt er so unentspannt... Lasst Euch bitte nicht von den Gitterstäben stören, die sind nur da grade, weil der Tierarzt sicher gehen will dass beide fressen bzw. der Kleine genug bekommt, den Rest des Tages dürfen sie das ganze Gehege unsicher machen....
Das hier ist als Vergleich die Lebenspartnerin
Beide haben im Übrigen noch keinen Namen....
Ja ein Baby ist er noch, bei ihr bin ich mir nicht sicher... Wie bereits gesagt er zeigt überhaupt kein Verhalten wie besteigen oder so... Die zwei sitzen zwar oft eine Stunde und länger dicht an dicht, aber das ist glaube ich Kaninchen Verhalten.... Auch scheint er die Kastra besser weg zu stecken als die letzten die ich kastrieren liess