Das Weibchen ist auch etwa 12 Wochen aber wohl ein größerer Widder Mix.... Sie ist jetzt schon 1/3 schwerer... Und auch etwa soviel größer....
Ob der Hodensack schon drin war, konnte er nicht sehen....
Das Weibchen ist auch etwa 12 Wochen aber wohl ein größerer Widder Mix.... Sie ist jetzt schon 1/3 schwerer... Und auch etwa soviel größer....
Ob der Hodensack schon drin war, konnte er nicht sehen....
Mh, schwierig. Bei "meinen" Jungs hat die TÄ damals gesagt, sicherheitshalber trennen, aber sie waren zu viert, da waren sie nach der Kastra wenigstens nicht alleine....![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Das ist mein Problem, die Kleine sitzt da und wartet auf ihn und er sitzt da und sucht sie... Und er hat um sie definitiv noch nicht geworben.... Geschweige denn Sie bestiegen... Der Verstand sagt lass siegetrennt, das Herz blutet aber wenn ich die zwei so sehe....
Sagen wir sie wird frühestens mit 16 - 18 Wochen deckfähig.
Die Chance das etwas passiert ist sehr sehr gering. Was hat den dein TA konkret geraten?
Auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne, aber ich würde sie wieder zusammensetzen.
Wenn er vorher keinerlei Anstalten gemacht hat sie zu berammeln, wird das m.E. auch jetzt nach der Kastra nicht mehr vorkommen.
Würde da auch tendenziell bis zur 16.Woche keinerlei Probleme sehen, so lage es vorher keine Versuche gab.
Hat der TA grünes Licht gegeben ?
Dass er Keine Alimente zahlen will und ich Sie 6 Wochen getrennt lassen soll. Ich weiss aber dass der Kleine dann das Fressen einstellt... Ich mein heute Abend wäre ok, aber gleich 6 Wochen?
Wenns meine wären, würde ich sie wohl auch zusammensetzen, wenn er vorher friedlich war und es weiterhin ist.
Ich persönlich würde sie morgen einfach zusammensetzen und beobachten was passiert.
Eine Bekannte von mir hat das auch mit einem Geschwisterpaar gemacht, die waren fast 16 Wochen und auch da waren vom Bock aus vorher überhaupt keine Anstalten ....das ging auch gut.
Aber letzendlich mußt du das selbst entscheiden![]()