scheint wohl so,hatte bisher nur einen der des nicht sooooooooo mochte......Der Rest...jelänger gebürstet,desto länger und breiter wurden die ...hihihi
scheint wohl so,hatte bisher nur einen der des nicht sooooooooo mochte......Der Rest...jelänger gebürstet,desto länger und breiter wurden die ...hihihi
oki und Flocke die ja gar nix zuläßt.....![]()
wir müssen heute noch bürsten und mottchen und mo und mir grauts davor
herr lehmann lässt sich erst garnicht einfangen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
???Müssen???
Unsern Schnecki ham wir auch Frisiert...die ewig lange Strähne mußte raus.Ging ganz gut...Ich fang keinen zum Bürsten...ich pirsch mich ran,Bürstchen raus ..und schon gehts los.Hier wirds geliebt......<<<sich glücklich schätzt....Frisier dann auch gleich noch mit....hihihi
müssen... weil hier das keiner freiwillig über sich ergehen lässt, sie finden es gelinde gesagt scheiße, aber da ich zwei löwenlöpfchen und einen langhaarmischling habe und wir schön öfter verstopfungen hatten während des fellwechsels müssen wir ja durch![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
<<<Üch hab sogar einen Extra Ninchenrasierer ............grins.Gut der wurde für Mausi angeschafft,um verkotetet Fell raus zu scheren.....Jetzt wird er nur noch für Lästiges Haargewusel benutzt...
Ah oki,das tritt bei uns grad erst auf seit Schnecki da ist.Ich geb 3mal die Woche ein kleines stück ananas...Köddel an der Kette ham wir trotzdem.
Ich hatte noch keine Wuselichen Freunde,auch wenn die noch so süß sind,da muß man schon hinterher sein....Also.....lach...bürsten