Meinst Du nicht, ein vernünftiges RöBi würde ausreichen?
Genau aus diesem Grund würde ich nicht bis Dienstag warten und vielleicht hast Du ja Glück und ihr könnt noch am Freitag in die Klinik. Wegen dem Feiertag heute, haben bestimmt einige noch Urlaub genommen und dann ist es auch etwas entspannter auf den Straßen.
Ich drücke auf jeden Fall weiter für Rico die Daumen.![]()

Aber er kriegt jeden Tag eine Variation aus Kräutern und Löwenzahn. Am ehesten frisst er grad wohl Brokkoli... Heute hab ich ihm mal wieder eine Spritze zugefüttert, weil sein Gewicht seit gestern schon wieder im Abwärtstrend ist. Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass ihn das wieder motiviert. Ach, was weiß ich. 

Ich habe jetzt meine Nase-Putzen-Schicht angetreten, um 4 Uhr löst mich mein Mann ab. 

Tja, und Rico die alte Drama-Queen... Um den mach ich mir im Moment nicht richtig Sorgen, ich glaube wenns was schlimmes wär, hätte sich sein Zustand in den letzten drei Wochen irgendwie verschlechtert.

Wir haben bis jetzt immer einfach ein Gefäß mit kochendem Wasser vor die Box gestellt.

). Da sein TNK frei ist, meint sie reicht es ihm den Saft zu geben statt die Ampullen. Aber damit der auch frei bleibt geht mein Mann grad antibiotische Augentropfen bei ihr abholen. Ansonsten kriegt er ja auch Infusionen, um das ganze besser rauszuholen. Wir versuchen einen Inhalator zu beschaffen, die Teile sind ja super teuer 

aber hab ihr grad noch mal eine SMS deswegen geschrieben.
 Meine Mama arbeitet auch in einer TCM Praxis, ich hab sie mal drauf angesetzt ihren Chef zu fragen, ob es irgendwelche Globuli o.ä. gibt, die den Appetit anregen.
Lesezeichen