Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Kaninchen auf der Fensterbank

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Das klingt doch gut .

Mein Ninchen konnte stundenlang auf dem Fensterbrett sitzen ... - obwohl draußen ja nicht wirklich was passierte.

Im Sommer schlafen sie auch schon mal beide da, weil es eben so schön kühl ist. Sie müssen dann hintereinander liegen statt nebeneinander (wie sonst), weil nicht genug Platz ist. Sieht sehr niedich aus.

Sie haben auch dafür gesorgt, dass dort keine Blumentöpfe mehr stehen - sie haben sämtliche Rattan-Töpfe, gefüllt mir Orchideen, heruntergezerrt, Rattan und Orchideen gefressen und in der Erde gebuddelt. Ich hab draus gelernt und umorganisiert - die Töpfe kamen alle weg. Diese Kaninchen .

Liebe Grüße, Anja

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Ich kenne das bislang nur von einem meiner ehem. Pflegis.
    Er sprang auch aufs Fensterbrett und das war fast 1m hoch.
    Ich habe dann einfach einen standfesten Katzenkratzbaum mit Etagen vor das Fenster gestellt, so daß er sicher und abrutschfest hoch und runtersteigen konnte

Erfahrener Benutzer Avatar von Ludovica99

Standard

So ein Spezialistenteam hatte ich auch mal - in einer früheren Wohnung konnten sie über die Essbank aufs Fensterbrett.
    Dort haben sie geschlafen, rausgeschaut ...
    Es war super heimzukommen und die Kaninchen im Fenster sitzen zu sehen Die Nachbarn fanden´s auch super ...

Gelitten hat nur das Fenster, das wurde nämlich ANGEBISSEN
    Und das war eine ziemlich teure Reparatur ...

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Sowas hatte ich zum Glück noch nicht. Ich würde einen Herzinfarkt bekommen.

verpeilte Chaosqueen Avatar von greenangel

Standard

Hab ich auch bekommen. Das Ganze sah so aus:

Die Lampen wollte er aus Spaß runter werfen. Meine Nagellacke auf der Kommode lagen schon öfter unten ( da hatte ich mich noch gewundert, wie in aller Welt???)
    Jetzt ist die Fensterbank leer geräumt. Die Buddelkiste steht davor. Das macht mich nicht mehr so panisch.
    We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie süß .

Die Nagellacke - da hätte ich auch Sorge. Die gehen zwar nicht kaputt, aber die Mengen - bis du die alle wieder aufgebaut hast ... - so ein Regal hätte ich auch gerne .

Jaaaa, die Ninchen hopsen ausgesprochen gerne dahin, wo sie nicht hinsollen ... - das hast du jetzt ja aber gut gesichert . Gut, dass du die Lampe weggeräumt hast - Ninchen beknabbern Kabel sehr gerne. Nun kann nichts mehr passieren.

Liebe Grüße, Anja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer