Hallo,
Findus und Lilly kennen sich jetzt seit ca. 2 Wochen. Die ZF war nach drei Tagen schon abgeschossen. Alles ist harmonisch, kein Gejage, kein Gezicke. Ging also alles sehr schnell bei den beiden
Was mich aber stört, bzw. was ich sehr ungewöhnlich finde:
Die zwei Turteltäubchen sitzen den ganzen (!) Tag nur auf einem Fleck. Zwischendurch wird mal was gefuttert, klar. Aber ansonsten sitzen sie eng aneinander gekuschelt da und machen einfach gar nichts. Auch wenn der Auslauf offen ist, gehen sie nicht raus. Der neue Tunnel - uninteressant, Gehege umgestellt - uinteressant, frische Wiese - uninteressant, ..
Ich komm mir schon vor, als würde ich die zwei zu sehr verwöhnen
Aber die müssen sich doch langweilen, zumindest sehen sie so aus.
Gut, beide sind echte Schisshasis. Vorallem Findus. Und Lilly leider auch. Also wenn die Hunde durch den Hof flitzen siehste gar nichts von den beiden. Als Curry noch da war, der waren die Hunde pupsegal, war sie wenigstens da gesessen. Und jetzt kein Hasi mehr am Gitter
Wie kann ich denn noch frischen Wind rein bringen? Lilly ist übrigens 6 und Findus 8-9 Jahre alt. Mir fehlen irgendwie die neugierigen Nasen, die frech und abenteuerlustig durchs Gehege klettern oder durch den Auslauf hoppeln![]()
Lesezeichen