Zitat von
Mario
Nun unsere Tiervernarrtheit kostet auch recht viel Kraft und Verständniss.
Als ich meinem Nachbar von unserem Leid erzählte,meinte er nur,Kochtopf,dann paßt es.
Ich bin in gehobener Stellung und vermeide seit dem ,mit Leuten darüber zu reden.
Die Leute sind sonst schon supi,aber können das halt nicht verstehen,wie sehr man an Tieren hängt und sich einsetzen möchte.
Mausis tot mit allem und Flockes Kastration und ihren Klinikaufenthalt halt uns unseren gebuchten Urlaub gekostet.Gott Lob hatten wir eine Reiserücktritsversicherung.
Wir hatten uns so gefreut,endlich nach 4Jahren mal wieder das Meer genießen zu können.Aber,wir haben beschlossen das anderes halt wichtiger ist.
Oh verzeiht,es hängt halt nicht immer vieles am Tier ,sondern an den Kosten und da muß man abwägen.Das mußten wir tun.
Wir sind der Meinung ,wenn ein Mensch ein Tier besitz,liegt er in der Verantwortung für ihn zu sorgen,in guten und in schlechten Tagen.
Wir sind bestimmt nicht schlimm Alternativ,aber unsere Tiere liegen uns am Herzen,wir leben mit ihnen.Lach,wenn mich jemand im Anzug sehen würde,würden die wenigsten daran glauben,das ich so ein Ninchenliebhaber bin.
Lesezeichen