Seite 7 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Brauche Bitte Hilfe

Erfahrener Benutzer Avatar von Mario

Standard

Soweit gute Nachrichten.
    Flocke geht es soweit gut.Sie frißt etwas und köddel schaun gut aus.Allerdings muß sie bis morgen bleiben.Sie ist halt ganz arg scheu,ja auch bei uns,und deshalb bekommt sie die Medikamente über eine Infusion.Sie akzeptiert die Nadel sehr gut und drum muß sie morgen noch die letzte Antibiotikaspritze bekommen und dann dürfen wir sie morgen Nachmittag holen.....Hach...schön....

Es scheint was die Op betrifft wirklich alles gut gegangen zu sein.

Na ich bin gespannt wie sie ihr neues Domiziel im schlafzimmer findet,oder obs gleich wieder Schreierei gibt.....
    Wie auch immer,nutzt ihr nix...

Allen Mamas einen schönen Muttertag,dem Rest einen tollen Sonntag...

Liebe grüße Mario

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

das sie frisst ist ein superzeichen, schön dass ihr sie morgen schon holen könnt
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

ja Gelle...Danke Danie

Standard

ja ich freu mich riesig, hach ich weiß auch noch wie diese ganze angst von mir damals abgefallen ist, als mottchen das erste möhrengrün gefressen hat, sie war zwar dann noch drei tage echt neben der spur aber wenn sie fressen ist das mehr als die halbe miete

aber denkt dran, es kann jetzt auch noch ne weile dauern bis sie ruhiger wird, kann einfach dauern bis sich die hormone abgebaut haben.
    hier wars zwar direkt nach der op weg mit dem hysterischen verhalten, aber gibt wohl auch fälle wo es ein bischen gedauert hat
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Och,des wird schon.Hauptsache überstanden.
    Na ich bin gespannt.Werd mich in jedem Fall moin melden.....,wenn sie da ist.....

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Ich freu mich für euch.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Standard

Danke christiane.....

Ja ich glaub heute Nacht werd ich mal schlafen.....Die letzten wochen waren einfach bissl viel....

Wird hoffentlich alles werden,auch mit Schnecki....

Naja eins nach dem anderen,nun muß sie erst mal fit werden.

Standard

ja halt uns bitte auf dem laufenden

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    ja halt uns bitte auf dem laufenden
    unbedingt
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Da freu ich mich ganz doll mit Euch.

Ich bin schon gespannt, was sie zu ihrem neuen Reich sagt.

Standard

Na aber natürlich halten wir euch auf dem Laufenden...und wir werden Euren Rat bestimmt noch brauchen,vor allem wenns ans vergesellschaften wieder geht.....mag gar nicht dran denken.....

heute kommt sie heimmmmmmmmmmmmmmm...Mario bringt sie nach der Arbeit mit.

@Carmen.....Auweh,da bin ich auch mal gespannt Ned das die dann gleich abgeht ----Aber gut,warten wirs ab.Habs ganz schön gemacht. und letztlich bleibt ihr nichts anders übrig.....

Standard

sie wird ihr neues reich lieben und sie wird viel besser drauf sein, weil dieses blöd ding endlich aus ihr raus ist und sie keine schmerzen mehr hat und überhaupt wird jetzt alles gut

Standard

Ich freu mich für euch und für die kleine Maus, wenn sie heute Abend wieder bei Euch ist.
    Und ihr neues Reich wird ihr ganz bestimmt gefallen, ganz in euer Nähe.

Standard

Also sowas,ich konnte mich gar nicht einloggen die letzte halbe Stunde.

Na ich hoffe es das es bei Ninchen ist wie beim Menschen..lach...Ich vermisse nichts mehr.......lach....
    Nun ich werd euch genaustens berichten heute Abend wie die Ankunft und die ersten Eindrücke sind.
    Ich freu mich sehr das sie wieder kommt.Egal was sie erlebt hat früher,warum sie so scheu und böse ist oft,sie gehört zu uns.Das wir da keinen Schmusehasen bekommen,und alle Warnungen in den Wind geschlagen haben,weil sie keiner wollte,das wußten wir ja,aber sie hat sich sehr wohl gefühlt bisher und ein sachtes anstupsen war das höchste was sie halt geben kann.Wir wollten sie,wir haben sie und sie wird bei uns sein.
    Bis dann...............

Crazy bunny lady Avatar von Valerie

Standard

Ich freu mich so für euch, dass alles gut gegangen ist mit der OP
    Und es ist schön, wie ihr hinter euren Ninchen steht und für sie da seid, auch wenn es mal schwierig, anstrengend und nervenaufreibend wird

Standard

Nun unsere Tiervernarrtheit kostet auch recht viel Kraft und Verständniss.
    Als ich meinem Nachbar von unserem Leid erzählte,meinte er nur,Kochtopf,dann paßt es.
    Ich bin in gehobener Stellung und vermeide seit dem ,mit Leuten darüber zu reden.
    Die Leute sind sonst schon supi,aber können das halt nicht verstehen,wie sehr man an Tieren hängt und sich einsetzen möchte.
    Mausis tot mit allem und Flockes Kastration und ihren Klinikaufenthalt halt uns unseren gebuchten Urlaub gekostet.Gott Lob hatten wir eine Reiserücktritsversicherung.
    Wir hatten uns so gefreut,endlich nach 4Jahren mal wieder das Meer genießen zu können.Aber,wir haben beschlossen das anderes halt wichtiger ist.
    Oh verzeiht,es hängt halt nicht immer vieles am Tier ,sondern an den Kosten und da muß man abwägen.Das mußten wir tun.

Wir sind der Meinung ,wenn ein Mensch ein Tier besitz,liegt er in der Verantwortung für ihn zu sorgen,in guten und in schlechten Tagen.

Wir sind bestimmt nicht schlimm Alternativ,aber unsere Tiere liegen uns am Herzen,wir leben mit ihnen.Lach,wenn mich jemand im Anzug sehen würde,würden die wenigsten daran glauben,das ich so ein Ninchenliebhaber bin.

Standard

mir gehts nicht anders, viele halten mich für bekloppt weil ich so ein "gewese" um meine drei mache

Standard

Wir verstehen das------oihhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt kommt sie bald.
    Was tu ich denn wenn sie des gar nicht akzeptiert im Schlafzimmer?

Standard

warum sollte sie es denn nciht akzeptieren? sie wird es toll finden , wieder zu hause sein, vielleicht auch noch ein bissl müde, alles wird gut

Erfahrener Benutzer Avatar von Irrwisch

Standard

Zitat Zitat von Mario Beitrag anzeigen
    Nun unsere Tiervernarrtheit kostet auch recht viel Kraft und Verständniss.
    Als ich meinem Nachbar von unserem Leid erzählte,meinte er nur,Kochtopf,dann paßt es.
    Ich bin in gehobener Stellung und vermeide seit dem ,mit Leuten darüber zu reden.
    Die Leute sind sonst schon supi,aber können das halt nicht verstehen,wie sehr man an Tieren hängt und sich einsetzen möchte.
    Mausis tot mit allem und Flockes Kastration und ihren Klinikaufenthalt halt uns unseren gebuchten Urlaub gekostet.Gott Lob hatten wir eine Reiserücktritsversicherung.
    Wir hatten uns so gefreut,endlich nach 4Jahren mal wieder das Meer genießen zu können.Aber,wir haben beschlossen das anderes halt wichtiger ist.
    Oh verzeiht,es hängt halt nicht immer vieles am Tier ,sondern an den Kosten und da muß man abwägen.Das mußten wir tun.

Wir sind der Meinung ,wenn ein Mensch ein Tier besitz,liegt er in der Verantwortung für ihn zu sorgen,in guten und in schlechten Tagen.

Wir sind bestimmt nicht schlimm Alternativ,aber unsere Tiere liegen uns am Herzen,wir leben mit ihnen.Lach,wenn mich jemand im Anzug sehen würde,würden die wenigsten daran glauben,das ich so ein Ninchenliebhaber bin.
    Ich finde es toll, dass du so denkst ......... ich auch, nur leider spielt mein Partner da nicht mit - der würd mich ganz schnell vor die Wahl stellen, entweder die "Viecher" oder er
    Deshalb helfe ich meist heimlich ..... hihi...... er hat ja keinen Einblick auf mein Konto! Ist nur immer erstaunt dass ich schon wieder "in der Miese" bin!
    Es tut halt nur ziemlich weh, wenn man selbst keine Nasen mehr haben kann weil es an der Sturheit anderer scheitert!
    Liebe Grüße - Alexandra und Christine

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
    Marek, du fehlst!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer