Oh nein
ich wünsche gute Besserung
Wie geht es ihm jetzt, wirst du zum TA fahren?
Oh nein
ich wünsche gute Besserung
Wie geht es ihm jetzt, wirst du zum TA fahren?
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Er ist fit, hat seine Medis bekommen und sich ordentlich gewehrt. Eben hat er sich auch ein Blatt frischen Breitwegerich reingepfiffen-mehr konnte ich leider bei gemähter Wiese nicht mehr ergattern.
Meine Mum fährt Maddox morgen früh in die Praxis, dort bleibt er dann bis ich ihn abends nach der Arbeit abhole. Dann können sie ihn in Ruhe auf den Kopf stellen. Sollte es heute doch schlimmer werden, gehen wir heute noch-aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es doch die Zähne, bzw. Spitzen sein könnten....dann muss er in Narkose.
Geändert von Nadine G. (12.05.2013 um 12:37 Uhr)
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Das Maddox fit ist freut mich!
Hoffe mal, dass es nicht an den Zähnen liegt. Damit er nicht in Narkose muss.
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Wie geht es Maddox? Was kam beim TA raus?
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
Meine Mum hatte ihn heute früh zu meiner TÄ gefahren-nach 1,5 Std. konnte sie ihn gleich wieder mit nach Hause nehmen.
Eben rief sie mich an: Maddox hat Hefen im Kot (Kot hatte ich mitgeschickt heute früh)-leider ist noch nicht ganz klar, woher sie kommen.
Meine TÄ hat einen auffälligen Tastbefunde, in der Nierengegend-leicht vergrößert. Daraufhin wurde er geröngt-im Röbild sah die rechte Niere aber normal aus. Sein Magen ist trotz allem mit Futter gefüllt gewesen (heutnacht und heutefrüh hatte er "gut" gefressen)
Zusätzlich hat sie ihm noch Blut abgenommen, was jetzt noch weggeht nach meinem OK.
Seine Zähne auf der rechten Seite sind nicht die schönsten.
Wir telefonieren morgen nochmal wegen dem Labor, und wenn sich da nichts auffälliges zeigt, kommt er als nächstes in Narkose.
Vorhin kam er wieder nicht zum fressen-nach seinen Medis ging es besser und ich fand ihn eben die Reste aufsammeln. Medis soll er weiterkriegen erstmal.
Geändert von Nadine G. (13.05.2013 um 19:58 Uhr)
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Zusätzlich gebe ich jetzt trotzdem Paraffinöl-sie sagte zwar, der Tastbefund im Magen/Darmbereich sei unauffällig und nicht schmerzhaft, aber man weiß ja nie.
Ich tippe trotzdem mal auf die Zähne![]()