Ich denke er leckt nur an ihr rum weil die salbe die du drauf gemacht hast ja ein bissl jodhaltig ist...und salz schlabbern sie ja ganz gernich würd silberspray oder bepanthen drauf machen
![]()
Ich denke er leckt nur an ihr rum weil die salbe die du drauf gemacht hast ja ein bissl jodhaltig ist...und salz schlabbern sie ja ganz gernich würd silberspray oder bepanthen drauf machen
![]()
Schön, dass die beiden jetzt nicht mehr einzeln auf ein neues zu Hause warten müssen.
Ich hoffe es geht weiter alles gut und die Verletzung heilt schnell wieder.
" bepanthen drauf machen "
Das hab ich auch gedacht.
Weil das nicht brennt. Und gut heilt.
Ich persönlich finde aber auch, dass es recht heftig aussieht.
Und ist ja schon geschrieben worden, es wird kritisch,wenn sich was entzündet. Das kann sehr übel ausgehen.
Hätte eh Schmerzmittel gegeben...auch Novalgin.
Wünsche den beiden wirklich, dass sie sich verstehen....
Heute Morgen sieht es sehr gut auses war eben kein gejage mehr.
Aber ihre Wiese scheint nicht so gut zu schmecken
Dorchens Wunde sieht gut aus,ist nichtmehr offen,einbischen Grind drauf....und die Dame hat mich eben ins Bein bebissen -.-
Geändert von pepper (13.05.2013 um 12:18 Uhr)
Wiedereinstieg nach einigen Jahren Pause
Aktuell: Außengehegeplanung
Das hört sich doch ne ganze Ecke besser an....weiter abwarten....
So, Dorchen und Gandalf geht es sehr gut.Sie saßen eben nebeneinander und haben gefressenDorchens Wunde sieht auch gut aus,habe jetzt nichts weiter drauf gemacht,aber Gandalf schein sie in Ruhe zu lassen...
Sie müssen aber noch ca 2 Wochen in dem VG Gehege beibennach meiner ersten mündlichen Abiprüfung dürfen sie dan umziehen.
In Gandalfs Gehege erstmalIch hoffe es erigibt sich bald etwas für die beiden...
Bilder sagen ja meistens mehr als Worte(es läuft super gut
)
Das vorletzte Bild sagt aber glaub ich alles![]()
süsse Fellnasen
![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Ich bin auch richtig froh, dass sie sich gut verstehen und alles gut aussieht.
Super, dass Du durchgehalten hast!
So heute hab ich es nun endlich geschafft das Gehege zu neutralisierenhabe alles mit Essigwasser ausgespült und die Einrichtung rausgenommen.
Wann soll ich sie denn wieder zurück ins Gehege setzen?Sie sind jetzt 10 Tage zusammen und es gibt keine Jagerei mehr,zusammen kuscheln hab ich sie noch nicht gesehen,aber das VG Gehege ist auch nicht einsehbar,ist ja im Schuppen.Es war ja Gandalf Gehege vorher...
Wenn sie bereits 10 Tage zusammen sitzen, würd ich sie nun ruhig ins Gehege setzen.
Wie ist denn das Wetter bei euch ? Ist Dorchen nicht ein Innentier ?
Im Normalfall kannst du sie um diese Jahreszeit hinaussetzen, allerdings achte ich persönlich auch gern noch darauf, daß es nicht gerade sehr windig, kalt und regnerisch ist.
Alles Gute für die Nasen![]()
Ja Dorchen kam aus Innenhaltung,sitzt ja jetzt aber schon seit 10 Tagen draußen.Und im Schuppen ist es genaus kalt wie ganz draußen.Hier regnet es heute,ich warte vielelicht noch bis zum WE,das Gehege ist auch noch ganz nass...
Danke dirja Bilder gibts dann natürlich ganz viele
![]()