Hey, dankeschön! Ich weiß ja auch selber, wie spannend ich Baudokus finde! Hihi.
Das mit der Glasscheibe stimmt. Letztes Jahr an den ganz schlimm heißen Tagen war es im Haus wirklich noch wärmer. Tagsüber sind die 2 jedoch bei solchem Wetter eh im Garten im kleinen mardersicheren verstellbaren Auslauf oder unter Aufsicht im großen Garten! Davon wollte ich bei Gelegenheit auch mal Fotos einstellen! Wie unsere Eve das erste mal mit ihren 7 Jahren die große Weite und ganz viel frisches Grün kennengelernt hat!
Ansonsten scheint dort nur am Morgen etwas Sonne direkt drauf, da es Ostseite ist. Das genießen die Kaninchen auch sehr auf einer kleinen Plattform unterhalb der Scheibe, wo wir Gitter angebracht haben. Und damit sie nun noch besser entscheiden können, wie sie es am besten mögen, kommt ja nun das Außengehege an das Häuschen!
Die ersten Balken sind angebracht und der Boden wurde mit frisch kompostierter Erde bedeckt und meine Mutter hat die Hoffnung, dass dort Rasen und andere Pflanzen werden... Sobald die 2 dort täglich raus dürfen, ist sicherlich kein Pflänzchen mehr zu sehen, schätze ich!
DSC_0138.jpgDSC_0137.jpgDSC_0136.jpg
Nun muss noch weiterhin gestrichen werden, damit die nächsten Balken angebracht werden können!

Zitieren Tolle Arbeit macht ihr da.
 Tolle Arbeit macht ihr da. 

?
?
						 . Sowie Futtersklavin Katja.
. Sowie Futtersklavin Katja. 

Zitat von Schli
 Zitat von Schli

Lesezeichen