Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hilfe unsere 8 jährige Haesin ist nicht stubenrein! !

Hybrid-Darstellung

jeppi81
    Gast

Standard

Vorher hatte er sie mehr gejagt, und er war dominanter.Sie drehen sich auch wenn im kreis , wenn sie ihn rammeln will und rr woll dann nicht.Aber sie liegen auch sehr viel zusammen und kuscheln und putzen sich. Am Anfang war sie ängstlicher, es war such eine ziehmlich wilde vergesellschaftung. Und sie hatte von Anfang an draussen immer mal wieder hin gepinkelt.Sie lebte bei ihren vorbesitzern laut aussage der kaninchenvilla seit dem tod ihres damaligen partners alleine.

jeppi81
    Gast

Standard

Was kann ich eigentlich tuhen wenn was an der Gebärmutter sich rausstellen würdeden sie ist schon 8 jahre alt und hat chronischen schnupfen.

jeppi81
    Gast

Standard Kennt jemand einen guten TA in Hamburg?

Der sich mit kaninchen gut aus kennt, wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn sie an der gebarmutter Veränderungen hat, müsste sie kastriert werden. Wenn nicht, könntet ihr mit homöopathie versuchen den hormonüberschuss zu regulieren ...oder mit einer chemischen kastration. weiss nur gerade nicht, ob das auch bei Kaninchen hilft.

Das du einen fachkundigen ta aufsuchen willst, find ich super leider kann ich dir dazu keinen tipp geben.
    vllt schaut ja ein mod hier rein und kann den Betreff etwas anpassen ?! oder du fragst zB. mal aktive aus Hamburg. http://www.kaninchenschutz.de/ap-hh.php ich hoffe das klappt so mit dem link.

jeppi81
    Gast

Standard

Danke setze mich mit denen gleich mal kurz.

jeppi81
    Gast

Standard Hilfe sie hat blasen Steine

War jetzt beim TA haben röntgen bild gemacht, und urinprobe untersucht. tja
    Wir haben blasensteine mehrere gefunden, Gebärmutter war nichts zu sehen ob Zysten vorhanden sind. Wir haben jetzt erstmal Antibiotika spritze und entzuendungshemmer, da er vermutet das die auch eine blasen entzuendung
    Hat.Er sagt wir sollen abwarten ob es mit dem pinkeln besser wird, aber er sagte auch das er die blase aufmachen will um die Steinchen rauszuholen und sauber zu spülen und in dem Zusammenhang will er auch schauen ob doch wad an der Gebärmutter ist, , wegen Zysten. bei dem gedanken ist mir garnicht wohl.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer