Auch ich drücke die Daumen,
dass alles glatt läuft.
Auch ich drücke die Daumen,
dass alles glatt läuft.
Grüsse Sina
Er ist da, sitzt aber erstmal in einem Käfig im Schlafzimmer, weil er mir total eingeschüchtert und verwirrt vorkam, ich hatte kein gutes Gefühl ihn direkt zu vergesellschaften... ich hatte ihn kurz auf dem Schoß als ich ihn von der Transportbox in den Käfig gesetzt habe, ich glaube, dass er noch nicht sehr alt ist... ich würde sagen vielleicht so 6 Monate... Ich hoffe er unterwirft sich dann direkt vielleicht, das wäre so toll
Ich finde ihn so extrem süß und wünsche mir sooo sehr, dass es klappt, dass ich dadurch eine riesige Angst habe sie zusammen zu setzen
Ich habe es nun auf morgen Vormittag verschoben... ich werde früh aufstehen und es dann direkt machen, dann habe ich auch den ganzen Tag Zeit sie zu beobachten...und der Kleine kann sich erstmal erholen...
Ich weiß, ich bin ein Schisser![]()
Ich glaube es war eine gute Entscheidung, der Kleine ist völlig verstörrtich habe in den Käfig ein Katzenklo, das eingestreut ist gestellt und den Rest des Käfigs mit einer weichen Decke ausgelegt und ihm ein bisschen Wiese, Karrotte und Apfel gelegt und natürlich Wasser und Heu... ich weiß ja nicht, was er an Essen schon so kennt... deswegen habe ich erstmal von allem ein bisschen gemacht... aber er hat sich sofort zu Beginn in die Kloschale gelegt und ist seitdem dort auch nicht mehr raus gekommen, gegessen hat er auch noch nicht... eine VG wäre heute also sicher zu viel für ihn geworden...
Morgen früh wird es dann aber ernst, ich muss ja Mittwoch wieder arbeiten, sonst ist mir das zu knapp... ich hoffe er isst bald...
Oh das tut mir voll leid, aber ich kann momentan leider keine Fotos machen, da ich meine Kamera letztens eingeschickt habe, da sie defekt ist und sie kam bisher noch nicht zurück
Wenn er bleiben kann wird er Emil heißen![]()
na dann herzlich willkommen im leben emil
ich denke auch es ist besser bis morgen zu warten![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022