Ergebnis 1 bis 20 von 376

Thema: Maddox-lange Zeit Ruhe, Fr. 20.11. nun OP

Hybrid-Darstellung

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Unseren Termin heutemittag hab ich eben abgesagt. Maddox ist etwas mobiler, hat auch ein wenig gefrühstückt (auch wenn Leo sich sehr über seine eingeweichten V...kuller gefreut hat)
    Noch frißt er sehr selektiert, aber seine Medis gibt's das WE noch weiter.
    Meine Angst war, dass es die Zähne sind-aber so ganz paßt es nicht zu seinen Symptomen. Kreislaufmäßig war er total schlappi...

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

mit Hund und Katz Avatar von anitram

Standard

Puh, hoffentlich erholt Maddox sich schnell und ist bald wieder richtig fit! Drücke meine Daumen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße
    anitram
    jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
    mit Kater Romeo + Hündin Tinka

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Guten Morgen,

wie gehts Maddox jetzt? Ich hoffe, wieder ein Stückchen besser.

Liebe Grüße
    Margit

Standard

Wir hatten heute eine Nachtschicht-gegen 01:20 Uhr bemerkte ich einen Maddox, der wieder genauso dalag wie Donnerstag nacht, auch fressen wollte er nicht.....
    (Ich hab ihm die Abend-Medis nicht gegeben, weil er eig. wieder fit erschien und fraß)
    Also bekam er Novalgin und MCP, dazu eine Bauchmassage. Er saß auch gekrümmt in der Gegend rum. Sein Kot gestern früh war geformt, aber sehr weich und glänzend. Heute nacht hab ich eine trübe Pipilache entfernt.

Eben kam er zwar mit den anderen frühstücken, aber er mag nur bestimmte Dinge futtern.....Sogar seine geliebten Schmelzflocken heutnacht hat er nach 3x schleckern Leo überlassen. Ich beobachte das noch, aber ich schätze, ich werde später meine TÄ anrufen, ob wir nochmal kommen dürfen.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

oh nein , was macht der denn für Sachen !?

Nadine, ich drücke die Daumen und gute Besserung für Maddox

Erfahrener Benutzer Avatar von Feuerkind

Standard

Oh nein
    ich wünsche gute Besserung

Wie geht es ihm jetzt, wirst du zum TA fahren?
    Wer nichts weiß, muss alles glauben

Standard

Er ist fit, hat seine Medis bekommen und sich ordentlich gewehrt. Eben hat er sich auch ein Blatt frischen Breitwegerich reingepfiffen-mehr konnte ich leider bei gemähter Wiese nicht mehr ergattern.
    Meine Mum fährt Maddox morgen früh in die Praxis, dort bleibt er dann bis ich ihn abends nach der Arbeit abhole. Dann können sie ihn in Ruhe auf den Kopf stellen. Sollte es heute doch schlimmer werden, gehen wir heute noch-aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es doch die Zähne, bzw. Spitzen sein könnten....dann muss er in Narkose.
    Geändert von Nadine G. (12.05.2013 um 12:37 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer