Daumen werden hier aber auch noch weiterhin gedrückt.![]()
Daumen werden hier aber auch noch weiterhin gedrückt.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Ich verfolge das hier auch ganz gespannt![]()
Gugug Ihr Lieben,
noch gibts nix neues,wir können erst zwischen 11.30-12Uhr zur telefonischen Sprechzeit mit dem Arzt sprechen.Da aber keiner Anrief,geh ich davon aus das alles gut ist bisher.Hoffe ich.
Mal was anderes.
Ich hatte doch von der offenen Wohnung berichtet.Vor Flockes Op war sie im Wohnzimmer ,wo auch das Innengehege steht.Schnecki im Schlafzimmer,da hatten wir ja extra einen 140cm Käfig gekauft.Dazwischen eine Schiebetür.
Gestern hab ich umgeräumt,Mario war ja nicht so dafür,aber ich.Schnecki liebt das Wohnzimmer und sein Innengehege in dem er sich gerne und oft aufhält,Flocke liebt das Schlafzimmer,weil sich da am meisten abspielt,Tv..ect....
Ich hab Schnecki nun in sein geliebts Wohnzimmer umquatiert,Flocke bekommt dann vorerst ihren wohnsitz im Schlafzimmer.Da ist sie bei mir,und ich muß nicht jedes mal wenn ich nach ihr sehe,durch den Flur in das Nachbarzimmer.
Schnecki liebt es natürlich,wie flocke das findet weiß ich noch nicht.Wir wollen ja nach ihrer Genesung schnellstmöglich versuchen beide wieder zusammen zubringen.Sehen können sie sich jetzt nicht,aber riechen.Das ist auch nicht zu ändern.
Meint ihr das geht so oki???
Meld mich natürlich wenn ich in der Klinik angerufen hab.
Lg Sarah
@Nicole
Ja,dann ist gut.Wir werden im Flur vergesellschaften,gibt keine Andere Wahl,der ist ewig lang.Ich hoffe bei uns klappt es auch so gut.
Hab eben in der Klinik angerufen.(wie vereinbart).Die Ärztin meinte dann,ja die Flocke,das soll ihre behandelnde Ärztin mit uns selbst besprechen.Sie ruft uns in den nächsten 2 stunden zurück.
Ich könnt schrein....Mist.Ich mal mir schon wieder das schlimmste aus.....![]()
oh je.
Ich hoffe es ist alles gut... da hätt ich jetzt auch panik....
Ich drück der Maus ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Meli
ich hatte unsere motte nach der kastra zwar abgetrennt von mo, aber sogar im gleiche zimmer, weils damals einfach nicht anders ging. zwar auf zwei unterschiedlichen ebenen, so dass sie sich nicht sehen konnten, aber riechen definitiv. das war kein problem
und dass nur die behandelnde ärztin mit dir sprechen will, muss ja nix negatives bedeuten, die hat einfach mal nur den besseren durchblick![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich freu mich für euch.
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Danke christiane.....
Ja ich glaub heute Nacht werd ich mal schlafen.....Die letzten wochen waren einfach bissl viel....
Wird hoffentlich alles werden,auch mit Schnecki....
Naja eins nach dem anderen,nun muß sie erst mal fit werden.