Ergebnis 1 bis 20 von 376

Thema: Maddox-lange Zeit Ruhe, Fr. 20.11. nun OP

Hybrid-Darstellung

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

och nein, da hoffe ich doch, daß es nichts Schlimmes ist.

Drücke die Daumen für den TA-Besuch. und daß bis dahin alles im grünen Bereich bleibt .

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Ich war heutnacht alle 2 Std. auf und hab ihn mit Sab, Coffea etc. versorgt. Heutefrüh habe ich eine kleine Menge dünnflüssiges CC gefüttert-bisher hab ich noch keinen Kot finden können, der auf ihn hindeutet.
    Als ich eben zur Mittagspause heimkam, ist er zumindest mit den anderen wieder abgehoppelt gekommen und hat auch 2 Crannis genommen. MCP hab ich heutefrüh gespritzt-das wirkt besser.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Na, daß er schon wieder angehoppelt kam und Cranberries verspeist hat, finde ich ja spitze

Drücke weiter fest die Daumen....alles Gute !

Standard

Meine TÄ hat ihn infundiert-an Medis brauchte sie ihm nichts mehr geben-hatte ich alles schon gemacht.
    Er saß eben mit den anderen schon am Frifu-Teller und hat etwas geraspelte Möhre u. Pastinake gemümmelt.
    Sollte es ihm morgen nicht besser gehen, müssen wir wieder antreten. Mal sehen, ob ich den Termin absagen kann...

Aber wenn ich so zurückdenke, Lenny hatte letzte Woche einen Abend Bauchweh, Leo am Montag und Maddox heutnacht. Glaub es ist mal wieder Zeit für eine KP.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Standard

Unseren Termin heutemittag hab ich eben abgesagt. Maddox ist etwas mobiler, hat auch ein wenig gefrühstückt (auch wenn Leo sich sehr über seine eingeweichten V...kuller gefreut hat)
    Noch frißt er sehr selektiert, aber seine Medis gibt's das WE noch weiter.
    Meine Angst war, dass es die Zähne sind-aber so ganz paßt es nicht zu seinen Symptomen. Kreislaufmäßig war er total schlappi...

mit Hund und Katz Avatar von anitram

Standard

Puh, hoffentlich erholt Maddox sich schnell und ist bald wieder richtig fit! Drücke meine Daumen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße
    anitram
    jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
    mit Kater Romeo + Hündin Tinka

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Guten Morgen,

wie gehts Maddox jetzt? Ich hoffe, wieder ein Stückchen besser.

Liebe Grüße
    Margit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer