(Vorweg, ich hoffe, es ist das richtige Board, sonst bitte verschieben)
Huhu ihr lieben Leutz,
die Nickels haben nicht nur ein Zimmer erobert, nein auch den Balkon
Nun fehlt es noch an Einrichtung, zumindest finde ich es zu langweilig für die beiden.
Sie haben bisher:
ihren Stall, Decken + Kissen, in Kürze den Platz oben auf dem Stall, die zwei Tunnel
Folgende Voraussetzungen gibt es:
1) Ganz vorne links muss der Hochkantwäscheständer weiterhin hinpassen, aber direkt vor die Tür sollte ja eig eh nichts
2) Man muss ohne eeeewig rumrödeln zu müssen 2 Klappstühle und einen Tisch hinstellen können (ansonsten streikt die Männerwelt). Ein paar Dinge zur Seite zu stellen ist aber gar kein Problem!
An Buddelkisten sind die älteren Herrschaften noch nie interessiert gewesen... und ich habe einfach gar keine Idee mehr.
Tunnel haben sie ja schon, Korkröhre wäre auch extrem teuer.
Wasserfest muss das neue Zeugs ja sein. Leider übersteigen die Plüschn.sachen mein Budget und noch mehr Baulärm als wir derzeit machen und kürzlich bei dem Umzug gemacht haben, will ich den Nachbarn auch nicht zumuten. Also 1 Tag Bauzeit ist kein Problem, aber nicht eine Woche.
Ich hoffe auf euren Rat
Achja, bevor gemeckert wird, ich habe mir schon viiiiele Threats angeschaut, aber auch nichts gescheites gefunden. Da gabs auch nur hauptsächlich Häuser, Tunnel und Erhöhungen, mehr nüscht. Und wenn es solches ist, dann vll was besonderes?
Liebe Grüße
http://abload.de/img/p42492466qzv4.jpg
Lesezeichen