Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Bißwunden, und nun Syphillis oder doch Kaninchenschnupfen?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Es hört nicht auf.... :-(

Also, nach der Behandlung gegen Kaninchenschnupfen lief es kurz besser...
    Ein anderes Kaninchen,Leo, hatte Enzündung am Auge, ging mit Augentropfen wieder weg :-) Er hatte da auch paar mal geschnupft, aktuell nicht mehr.
    Lolo hatte nicht mehr wahrnehmbar geschnupft, jetzt wieder, aber dazu gleich.
    Lulu niest und schnupft immer mal wieder. Sie hat auf das Spritzen mit "Spritzeabzessen" reagiert. Sie hat ja eine sehr empfindliche Haut, TA meinte ja auch sie sei allergisch und hatte dadurch auch Schnupfen erklärt (vor abstrich).

Und Lolo rotzt nun wieder mehr..und als ich heute genauer nach ihm schaute, sah er wieder so aus wie zu dem zeitpunkt als TA meinte er habe Siphillis.
    Ich hänge Bilder an.
    Genital ist okay, aber Nase dunkel verkrustet, Wenn ich Krusten abmache platzen diese blutig auf.
    Auch Augen krustig und auch da etwas Blut bei entfernung Kruste.
    Ich denke an der Diagnose Syphillis ist was dran und die letzte Behandlung mit Veracin hat nicht ausgereicht, es warne ja auch nur 2 Tage, da ich ja die Probleme mit der verstopften Spritze hatte...

Mist!
    Also Montag wieder zu TA mit Lolo.
    Mit Lulu weis ich nun auch gerade nicht was machen. Sie zeigt sich fit, frisst gut.

Leider wird Lolo aktuell (mal wieder) sehr von einer dominaten Zicke, "die Chefin" gejagt. :-(( So hat er einige Biswunden..

Kein Friede in der Gruppe, besonders Hope, die Chefin, bringt ständig unruhe rein.
    Irgendwie glaub ich es könnte vlt, besser werden, wenn noch ne Dame dazu kommt? Aktuell sind es 4 Jungs, 2 Mädels.
    Hach, da denke ich wieder an Alberta, die "Big Mama"...
    Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer