Wo das dunkle Fell nachwächst, da tippe ich auch, dass das schon älter ist.
Wurde denn an dieser Stelle gestern geimpft?
Ich würde gut beobachten.
Gute Besserung.![]()
Wo das dunkle Fell nachwächst, da tippe ich auch, dass das schon älter ist.
Wurde denn an dieser Stelle gestern geimpft?
Ich würde gut beobachten.
Gute Besserung.![]()
Danke Carmen !
Hach, wenn das dunkle kurze Fell schon älter ist, und das sieht mir auch ganz danach aus, dann war ich das selbst, als ich Wuschel nach der Kastra immer das Schmerzmittel gespritzt hab. Obwohl sie sich da nie so geputzt hat.
Ja, an der Stelle wurde gestern geimpft. Der rote Punkt da in der Mitte neben dem dunklen Fell müsste die Impfstelle sein. Ich vermute, dass da irgendwas juckt oder so, das ist ja nach einer Impfung nicht so unwahrscheinlich.
Ich beobachte das.
Wuschel hatte mal eine ähnliche, aber sehr viel schlimmere Verletzung, als Hoppel sich plötzlich als Männchen entpuppte und sich immer in Wuschels Rückenfell festbiss. Das war damals ziemlich schlimm, ganz verschorft und viel größer (ich bin damals zum TA), aber von der Art sah das auch so aus.
Meine arme zerzauste Wuschel- am halben Ohr kein Fell, am Bäuchlein kaum Fell (aber da wachsen schon wieder kleine Fellflocken ganz lustig nach), von der Impfung kein Fell ....
.
Ganz zerzauste Wuschel.
Liebe Grüße, Anja
Armes Wuschelchen.
Aber das Fellchen wächst ja wieder.
Meine Lina hat im vorigen Jahr ihrem Udo-Schatz eine 6x8 cm große Stelle kahl gerupft. Das sah auch schlimm aus.![]()
Oh je, das kann ich mir vorstellen . Armer Spatz
.
Liebe Grüße, Anja
mein mottchen hatte nach dem letzten mail baytril spritzen eine spritznekrose, die stelle war auch erst kahl dann bildete sich dort wie eine kruste recht bucklig, irgendwann fiel es einfach ab und alles war wieder gut
TA sagte mir damals dass man da nix machen müsse
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das passiert ja wirklich schnell bei den Ninchen.
Ja, bei mir sagte der TA sagte damals bei der richtig schlimmen und verkrusteten Wunde von Wuschel auch, dass man nichts machen müsse - solange die Wunde schön trocken und verschorft ist und nicht entzündet.
Dann soll es mal schnell heilen.
Liebe Grüße, Anja