Also, heute war ich mit 2 meiner 6 Tiere zum Impfen gewesen.
Bezahlt hab ich für die 1-jährige Kombiimpfung, inklusive Allgemeinuntersuchung *trommelwirbel*: €19.99 inklusive MwSt. pro Tier.
Name der TÄ geb ich gern weiter.![]()
Also, heute war ich mit 2 meiner 6 Tiere zum Impfen gewesen.
Bezahlt hab ich für die 1-jährige Kombiimpfung, inklusive Allgemeinuntersuchung *trommelwirbel*: €19.99 inklusive MwSt. pro Tier.
Name der TÄ geb ich gern weiter.![]()
ich habe ca.6€ pro impfung bezahlt allerdings ist es keine kombi impfe sondern noch der alte impfstoff.
Ich war mit 3 Kaninchen, alle drei gegen Schnupfen und fürsorgliche Untersuchung (Zähne, Gewicht, Ohren, Bauch, Augen) und habe 45 € gezahlt.
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Was bitte macht den Unterschied aus das einige nur 6 € und ich z.B 25€ pro Impfung bezahle, ich spreche vom Alten Impfstoff.
Gibt es da so unteschiedliche Sätze pro Bundesland?
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Ich denke, dass kommt daher, weil einige User die alleinige Impfung aufschreiben, also sprich ohne MwSt und ohne Allgemeinuntersuchung, die aber immer dazu gehört. Wenn Du dann alles zusammenrechnest, komst Du auch so auf €20.
Außerdem variieren die Preise teilweise auch stark von TA zu TA. Und dann wieder von Bundesland zu Bundesland. Angefangen von einer Allgemeinuntersuchung bis hin zu OPs.
Nöö,bei mir kostet es inklusive der Allgemeinuntersuchung 15€ pro Tier beim Doppelimpfstoff (neu und Alt) - der alte Myxo Einzelimpfstoff wurde mit 12,50€ pro Tier inkl. Untersuchung und Mwst verbucht.
Da ich die Tage wieder hin muss, werd ich mal fragen wie es kommt, dass sie für den neuen Impfstoff nicht mehr berechnet.