Im Moment noch nicht. Bis vorhin hat er noch gefressen. Ist ja auch erst etwas über eine Stunde her.
Jetzt "beschäftigt" er sich gerade erstmal mit (zumindest sieht es danach aus), ob er jetzt BDK nehmen soll, oder nicht?
Irgendwie habe ich schon einen feinen Hauch BDK-Geruch in der Nase.
Ich denke mal, erstmal müssen die Blähungen weg, dann geht es wieder.
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
dann drück ich mal die daumen, dass es bald vorüber ist![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Nachtrag:
Danie, ich wollte mir den Kleinen eben schnappen, da biss er herzhaft in einen Möhrengrünstengel vor ihm und fing an zu fressen. 3 Stengel. Er ahnte wohl, was an Bauchmassage auf ihn zukommt.
Eine Dosis Sab und ein bisschen Öl plus Bauchmassage helfen schon ganz gut.
Er hat auch aufgehört zu quietschen, und jetzt hockt er in seiner Kloecke. Da bin ich ja mal gespannt, was gleich kommt.