Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
goldisch![]()
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
also wenn du da mal nciht begeister bist bei dem appetit![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Toll Pinselchen - und so muss das jetzt weitergehen !
Das Video ist total süß![]()
![]()
.
Liebe Grüße, Anja
Ach Gottchen!Wie lieb er da mitmacht.
Nun muss es einfach noch bergauf gehen!Go, Pinsel, go!
![]()
![]()
Heute ist Tag 5 der AB Gabe. Die Ta sagte ich soll 5-7 Tage durch geben.
Da er ziemlich durch hängt heute morgen,werde ich es heute absetzen.
Er hat aber schon gefressen und 2 Päppelspritzen geschlabbert.
Ich nehme ihn seit gestern Abend zum fressen aus der Transportbox.Dann futtert er mit Hanuta zusammen und dann haut er auch richtig rein.
Stress hat er dadurch meines Erachtens keinen,ganz im Gegenteil,er wirkt wacher und guckt sich um.
Heute nach dem Frühstück habe ich ihn auch nicht mehr in die Box gesetzt,da Hanuta neben ihm liegt und ihn putzt.
Ich denke das tut ihm gut.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Katja, das hört sich schön anImmer weiter so Pinselchen.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Ich hätte es genauso gemacht. Kuscheleinheiten von der Liebsten tun immer gut, wenn man so krank ist...![]()
Ich hab gesagt ich hätte ne Eiswürfel Allergie.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Da hast Du ja eine ordentliche Achterbahnfahrt mit den Beiden durchgemacht.
... und nun noch ´nen Katerchen.Aber genau diese Auszeit musst Du Dir mal gönnen.
Als meine Naomi EC hatte (sh. im Vorher-/Nachher-Thread), hab ich mir auch mal einen Abend außer Haus gegönnt und ich hatte das Gefühl, nicht ständig unter Kontrolle zu stehen, tat ihr gut.
Klingt vielleicht komisch, aber ich bin während der Krankheit meiner Kleinen immer ruhiger geworden. Und genau diese Ruhe habe ich auf Naomi übertragen.
Geduld und Ruhe sind neben den Medis das A und O. Ich bin/war auch kein geduldiger Mensch.
Ich habe zu dieser Zeit angefangen Krankentagebuch zu schreiben, dass hat mir sehr geholfen. (Den KS kannte ich zu der Zeit noch nicht.) Jede kleine Veränderung, egal ob besser oder schlechter, wurde notiert. Wir hatten auch immer wieder mal Tage, wo nur ganz minimal gefuttert wurde, aber am nächsten Tag war der Appetit wieder besser.
Ich sehe jetzt bei Pinselchen schon eine Verbesserung, wenn er mit soviel Appetit futtert, auch wenn es nur Breichen ist. So wie er an der Spritze schlabbert.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sich Pinsel nach und nach erholt und wieder mit Hanuta durch den Garten hoppeln kann.
Weiter so, kleiner Kämpfer.
Dir wünsche ich auch gute Besserung.
... und denmöchte ich hier nicht mehr sehen, ok.
![]()
katja ich finde das hört sich doch schon nach einem minifortschritt andas wird!
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Katja
ich denke viel an Dich und schicke Dir ein Portion Kraft![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Danke.Sein linkes Vorderpfötchen macht mir auch Sorgen,das knickt er immer so um,oder manchmal hat er auch die Vorderbeine übereinander geschlagen.In denen hat er auch keine Kraft.
Was besser ist sind seine Hinterbeine,die waren richtig steif,die sind jetzt wieder schön beweglich.Manchmal steckt er sie und spreizt die Füßchen.
Aber hoch kommt er einfach nicht,weder vorne noch hinten.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Guten Morgen Katja![]()
Liebe Grüße, Triple