Schaut super aus!
Ist das Geländer bei dir abgesichert? Hätte sonst Angst, dass die Nins vom Schutzhüttendach abhauen![]()
Schaut super aus!
Ist das Geländer bei dir abgesichert? Hätte sonst Angst, dass die Nins vom Schutzhüttendach abhauen![]()
Ja, ich habe ja unten an der Seite das Holz, wo die grünen Tunnel dran sind. Oberhalb des Holzes geht es mit Plexiglas weiter.
Sieht man auf dem älteren Bild im Hintergrund ein wenig, weil es geregnet hatte: http://abload.de/img/p4269554qnzwo.jpg
Durch den Teppich auf den Rampen flitzen die Nickels übrigens regelrecht hoch und runter.
Liebe Grüße
Ah, das doch super!![]()
Was mir auffällt, ist, dass es keinen richtigen "Rennstreckenparcour" gibt - Das finden meine ja so toll. Erst auf den Käfig (bzw. auf den Teppich, der auf dem Käfiggitter liegt) pesen, dann mit einem Satz auf den Holzstall, dann auf einen anderen Stall (alle in einer unterschiedlichen Höhe, aber gut zu "bespringen") usw.
Vielleicht wäre das noch was?
also Keiko pest gerne die Rampen hoch und runter, dann zur Balkontür, schaut ins Wohnzimmer, wenn ihn dann jemand anschaut oder anspricht, schüttelt er sich wie wild und pest wieder hoch und runter
Noch mehr Ställe kann ich da leider nicht aufstellen und möchte ihnen auch nicht zu viel Bodenfläche klauen. Der Blakon ist leider nicht so riesig.Vorher hatten sie noch eine Bank drauf, aber die war wohl nicht so interessant, deswegen haben die Innis die bekommen. Die beiden nutzen sie wenigstens richtig.
Aber vll ja so ein kleines Board/Tischchen am anderen Ende des Balkonshmmm... *überleg*