Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Stämme von unbekannten Bäumen ins Gehege?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Und wenn du kleinen Birkenstämme quasi als Wand verschraubst und eine Holzplatte als Podest draufmachst? Wäre das nicht eine Option?

Kannst du nicht mal die Nachbarn fragen, ob die sich erinnern könne, welche Bäume das waren?

Wenn ich sehe, wie meine ihre Stämme schreddern, wollte ich nicht, dass sie giftig/unverträglich sind. Und das machen sie, obwohl sie immer viel Auswahl an Futterästen und Grün haben. Ich denke, dass denen das einfach Spaß macht.

Riesenkaninchen-Fan - alle Riesen zu miiiiiiir :-) Avatar von Jasmin1986

Standard

Zitat Zitat von Sylke Beitrag anzeigen
    Und wenn du kleinen Birkenstämme quasi als Wand verschraubst und eine Holzplatte als Podest draufmachst? Wäre das nicht eine Option?

Kannst du nicht mal die Nachbarn fragen, ob die sich erinnern könne, welche Bäume das waren?

Wenn ich sehe, wie meine ihre Stämme schreddern, wollte ich nicht, dass sie giftig/unverträglich sind. Und das machen sie, obwohl sie immer viel Auswahl an Futterästen und Grün haben. Ich denke, dass denen das einfach Spaß macht.
    Das Problem ist - ich weiß nicht mal, ob der Baum überhaupt hier irgendwo auf dem Grundstück stand und wenn, dann nur hinten irgendwo wo die Nachbarn gar nicht hin sehen - die hatten auch nicht so arg viel Kontakt miteinander. Hier auf dem Grundstück ist aber auch nirgendwo ein Stumpf wo der Baum gestanden hätte können.
    Meine private Meerschweinchen- und Kaninchenhilfe bei Facebook:

https://www.facebook.com/pages/Jasmi...175833?fref=ts
    Würde mich über Freundschaftsanfragen freuen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer