Hallo Katharina,

ich hab jetzt doch das mit dem TL in 3 Portionen teilen probiert in eine spritze mit Wasser aufgelöst das hat gut funktionier. Hoffe das ich 1Gramm irgendwie hinbekommen hab... aber ich kann nicht nochmal bis Donnerstag warten , die kleine fühlt sich so dünn an.

Dimeticon hab ich da, soll ich das quasi direkt nach der Eingabe geben also täglich ?
Ich habe ja auch glesen das man "nach" der Kokzidienbehandlung den Darm wieder aufbauen sollte mit Birt Bene Bac oder Symbiopet..
Kann man das nicht auch jetzt schon geben oder wird dadurch die wirksamkeit der Medikamente verändert..?

Also mit Alexandra wollte ich sowieso am WE telefonieren weger einer ZF. Vielleicht ruf ich sie morgen schon an.
Fr. Dr. H. ist wirklich sehr gut, bei der bekomme ich aber kurzfristig keine Termine. Die TK ( auch alle anderen Tierärzte da ) sind super.
Das ist ja leider der einzige TA wo ich noch nie etwas auszusetzen hatte. Aber man muss laaannnggeee warten auf einen Termin, wenn man den hat auch im Wartezimmer und Sauteuer sind die auch...
deswegen bin ich schon lange auf der Suche nach einem TA wo man so alltäglich hin kann, wenn es sich nicht gerade um eine schieriege OP oder Diagnose handelt, leider hatte ich tatsächlich an jedem immer etwas auszusetzen... aber da frag ich auch mal bei Alexandra nach, vielleicht kennt die noch welche wo ich nicht war

LG
Meli