danke allyja irgendwer hat die birke gefressen aber wer kann ich nicht sagen, aber heute morgen war sie verschwunden
meine motte ist auch eine fressraupe und dementsprechend nicht gertenschlank![]()
danke allyja irgendwer hat die birke gefressen aber wer kann ich nicht sagen, aber heute morgen war sie verschwunden
meine motte ist auch eine fressraupe und dementsprechend nicht gertenschlank![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich glaube meine Tessa kommt nach ihrem (zweibeinigen) Papa! Wir haben irgendwie die gleichen Gene!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Über den Winter haben die Damen hier auch zugelegt......aber das wird über den Sommer wieder.
Ich finde Wiese super......einfach Tüte auskippen und gut iss. Nix kaufen, schnibbeln müssen ist einfach toll. Und ich die Mengen brauch ich auch nicht zu achten![]()
Du sprichst mir aus der Seele Nane. Jetzt brauch ich mir morgens nur noch ne Jogginghose überwerfen, ins Außengehege schlürfen, den Fahrradkorb mit dem Grünzeug auskippen und wieder reinschlürfen.![]()
Das sieht im Winter mit der An- und Auszieherei und dem ganzen Schnippeln immer ganz anders aus.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw