Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Lino-Bruch am Becken-Erfahrungen ohne OP

Hybrid-Darstellung

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Das ist hart zu sehen, aber ich würde es jederzeit wieder so durchziehen.
    Wenn ich den Käfig neu eingerichtet habe, saß Philo solange in der TB. Er saß auf Vetbeds und hat sein Geschäft in eine Ecke mit Holzpellets gemacht. Er war in der Zeit ein toller Patient, auch wenn der Anlass traurig war. Unser Glück war sein junges Alter, er hat das wirklich gut weggesteckt.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie alt war Philo da ? Meinst Du Vetbeds wären besser, als das weich gepolsterte Klo ? Mal abgesehen vom eingeschränkten Platz hatte ich den Eindruck, dass Lino sich da wohler fühlt, als anfangs auf der Decke.

Ohm, seh nur ich die Bilder nicht oder sind keine da ?
    Geändert von animal (28.04.2013 um 19:19 Uhr)

Standard

Ich seh auch keine Bilder.

Philo war 1 Jahr und 2 Monate, als der Unfall passierte. Ich hatte schon der Eindruck, dass er lieber auf den Vetbeds saß. Ich guck mal, auf dem anderen PC habe ich etliche Fotos von den ersten Tagen, dann stell ich mal eins davon ein.
    Habe ihn auch so wenig wie möglich angefasst und bewegt. Bei meiner TÄ habe ich immer nur Medis geholt, ohne ihn mitzunehmen. Wir waren dann in Abständen zur Kontrolle, damit sie sehen konnte, wie er hoppelt.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Kloschale ist sonst umgittert. Ich hab mir noch ne 2.Meinung eingeholt, Behandlungsempf.war die gleiche, aber zu Linos Knie kam da noch ein Zusatz, habs aber nicht verstanden.

Am Donnerstag ruft mich noch ein Fremd-TA außerhalb des Saarlandes zurück mit Schwerpunkt Orthopädie und erklärt mir alles aus seiner Sicht. Dass keine OP stattfinden wird, weiss er auch.

Hier mein gefrusteter Dicker

Erfahrener Benutzer

Standard

Nadine, nach welcher Zeit seid ihr zur Kontrolle und ab wann konntest Du eine Verbesserung erkennen ?

Standard

Ich hab ihn anfangs immer zuhause gelassen und die Medis so geholt (er hat dazu noch Augentropfen gebraucht.......)
    Wann meine TÄ ihn das erste mal danach hat hoppeln sehen wollen, dürfte entweder nach 2 oder 3 Wochen gewesen sein. Sie war sehr begeistert, weil Philo das wirklich super weggesteckt hat.
    Schmerzmittel hat er gute 2 Wochen gebraucht-sonst hab ich ihn brav in Ruhe gelassen.....
    Unser Unfall war am 10.11. und ich habe ihn bis zum 20.12. im Käfig belassen. Anfangs war ich schon etwas besorgt, wenn er wieder durch die Wohnung gestreift ist-aber man konnte ihm nicht mehr ansehen. Beim sitzen stellte er das betreffende Bein minimal etwas mehr nach aussen-wer nichts von den Unfall wusste, hat das nicht bemerkt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Bei Lino werdens jetzt 3 Wochen, ich find das Bein sieht langsam besser aus.Er ist auch etwas wendiger in Kloschale.

Ich werd noch ne Woche warten, wegen der Nachkontrolle. Medis bekommt er keine mehr.

Der "Orthopäde", meinte allerdings, dass auf der anderen Seite Richtung Knie auch was nicht ok sei. Müsst man aber auf 2.Ebene ? röntgen, könnt ne alte Verletzung sein, aber auch eine Zyste, schlechtenfalls ein Tumor.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer