Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: wir bauen - neues Innengehege :)

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Also meine sind auch absolut springfaul, sodass ich keinerlei Schutz in diesen Bereichen habe.

Hier wird nicht mal über 50cm gesprungen, kein Interesse

Benutzer Avatar von chibi81

Standard

Da die beiden Damen, die hier einziehen werden, schon etwas reifer und wohl auch nicht mehr so springfreudig sind ;-), werde ich mir hinsichtlich der Heizung jetzt keine Gedanken mehr machen. Hoffe, bald neue Bilder einstellen zu können

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Das sieht doch schon echt super aus! Wer sind denn nun die beiden Damen, die bei Dir einziehen dürfen? *neugierig ist*
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Diene
    Gast

Standard

"Meine" 2 PflegiOmis Käte und Frieda haben das Glück bei Chibi einziehen zu dürfen, und vorallem, können sie zusammen bleiben, das freut mich auch unheimlich. Sie springen übrigens auch nicht über 50 cm Höhe. Wenn sie so ein tolles Gehege bekommen, denke ich, komm sie noch weniger auf solche Gedanken, dass überhaupt probieren zu wollen.

Viele liebe Grüsse

Standard

Omis, wie klingt denn das ... reich an Lebenserfahrung und mit gefestigtem Charakter

Werde noch eine Rampe an die untere Etage des Regals anbringen. Die Ebene ist 40 cm hoch und die Mädels sollen möglichst auch alle Bereiche des Geheges "begutachten" können

Gast**
    Gast

Standard

Wann kommen die beiden denn?

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Zitat Zitat von chibi81 Beitrag anzeigen
    Omis, wie klingt denn das ... reich an Lebenserfahrung und mit gefestigtem Charakter

Werde noch eine Rampe an die untere Etage des Regals anbringen. Die Ebene ist 40 cm hoch und die Mädels sollen möglichst auch alle Bereiche des Geheges "begutachten" können
    Vielleicht einigen wir uns dann auf "reifere Damen". Ich bin schon echt gespannt, wie das Gehege fertig aussieht.
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Standard

Die beiden Damen sollen kommen, sobald wird fertig sind mit der Bauerei. Leider haben wir nur die Wochenenden, in der Woche nach 20 Uhr noch bohren usw. verärgert die Nachbarn

Für dieses Wochenende ist große Aktion angesetzt. Mein Mann braucht immer etwas Antrieb Wenn dann auch noch das Wetter mitmacht, sollten wir viel schaffen, denn im Regen auf dem Balkon Holzteile zusägen ist nicht so prinkelnd.

Ich sitze selbst auf heißen Kohlen aber mangels riesiger Muskeln muss der Mann mit anpacken, sonst wäre alles längst fertig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer