Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Wiesenfütterung - wieviel Arten müssen sein?

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Cerena Beitrag anzeigen
    Wenn ich wieder AD Lib Mengen habe, lege ich immer gleich alles ins Gehege. Da es schön locker verteilt liegt gärt da nix, und wenn sie´s platt trampeln oder vollpieseln und dann nicht mehr mögen sind se selber schuld
    Wenn mal die Gräser etwas welk wirken sehe ich das nicht so eng, denn es ist ja täglich frisch.
    Wiese im Kühlschrank möchte ich nicht haben, denn da kriecht ja doch nochmal das ein oder andere Insekt drin rum. Dann brächte ich sie lieber in den Keller.
    ich hatte wirklich noch nie ein tier im kühlschrank
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cerena Beitrag anzeigen
    Wenn ich wieder AD Lib Mengen habe, lege ich immer gleich alles ins Gehege. Da es schön locker verteilt liegt gärt da nix, und wenn sie´s platt trampeln oder vollpieseln und dann nicht mehr mögen sind se selber schuld
    Wenn mal die Gräser etwas welk wirken sehe ich das nicht so eng, denn es ist ja täglich frisch.
    Wiese im Kühlschrank möchte ich nicht haben, denn da kriecht ja doch nochmal das ein oder andere Insekt drin rum. Dann brächte ich sie lieber in den Keller.
    ich hatte wirklich noch nie ein tier im kühlschrank
    Nuja, mag sein. Aber Platztechnisch stellt sich mir diese Frage auch erst gar nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer