Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: zu Hüüüülfe! Nachwuchs und viele liegen außerhalb des Nests!

Baum-Darstellung

Riesenkaninchen-Fan - alle Riesen zu miiiiiiir :-) Avatar von Jasmin1986

Standard

Nein, die Babys haben weiter abgenommen - eins ist heute Nacht gestorben - es sind also nur noch 7.

Ich hatte versucht heute bei ihr anzulegen als sie gefressen hat - wollte sie überhaupt nicht. Dann habe ich versucht sie fest zu halten - da wollte sie mich beißen und wurde richtig aggressiv. Soll ich die Babys dann heute aus dem Käfig nehmen? Nicht, dass sie ihnen doch noch was tut.... Und wie muss ich das zufüttern mischen? Gimpet Aufzuchtsmilch (das ist ja dieses Pulver in der Dose, richtig?) Wieviel Sab Simplex dazu und wieviel Fencheltee? Ich habe da so ein Fencheltee-Pulver für Neugeborene Babys da - das ist besonders gut verträglich. Kann ich das nehmen?
    Wieviel braucht jedes Baby pro Fütterung?

Im internet steht über da Zufüttern irgendwie überall was anderes..... Die einen schreiben, nur Milch, die anderen nur Sab Simplex dazu aber auf keinen Fall Fencheltee, die anderen sagen, zufüttern ist Zeitverschwendung weil sie eh sterben werden wenn die Mutter sie nicht annimmt - weil sie dann ganz sicher nicht gesund sind.... Aber ich lass sie sicher nicht sterben! Ich werde auf jeden Fall mein möglichstes tun für die Schnuffls.
    Geändert von Jasmin1986 (24.04.2013 um 09:47 Uhr)
    Meine private Meerschweinchen- und Kaninchenhilfe bei Facebook:

https://www.facebook.com/pages/Jasmi...175833?fref=ts
    Würde mich über Freundschaftsanfragen freuen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer