Ja, die Maus hat ein sehr einnehmendes Wesen und wickelt einen ganz schnell um ihr Pfötchen. Warte mal den Bocksprung abDu wirst quietschen
![]()
Ja, die Maus hat ein sehr einnehmendes Wesen und wickelt einen ganz schnell um ihr Pfötchen. Warte mal den Bocksprung abDu wirst quietschen
![]()
Sie ist wirklich so süß![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
dieses pelzige Bäuchli - wo sie da Männchen macht![]()
Und ein Mini-Hopser von Trixie http://www.youtube.com/watch?v=GuNn3m4TOl0
das ist ja sensationell wie sie sich fortbewegt....und dieser Sprung
Ich konnte mir ueberhaupt nicht vorstellen wie sie hoppelt. Wahnsinn!!!
Aber irgendwie sieht es auch bisschen schlimm aus bzw. wahrscheinlich eher ungewohnt!
Die zwei neuen Bilder sind auch super niedlich!
Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!
Geändert von Simmi14 (24.04.2013 um 00:58 Uhr)
Die Kleine ist einfach nur zum Verlieben.
Grüsse Sina
Ich habe mir jetzt alle Videos angesehen. (UNd mich gefreut, dass eine Auktion für Trixie läuft!)
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Die tapfere Maus kommt ja wirklich gut klar. UNd sie scheint riesig viel Freude zu haben!
Annika, DANKE!Lass es mich so sagen: Dein Comeback ist furios und dein Pflegie erobert schon wieder alle Herzen im Sturm. Du leistest wieder so wertvolle Arbeit!
Weiterhin alles Gute und viel Spaß für Trixie!
Dagmar
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
sie is sooo unglaublich bezaubernd
ich bin ganz hin und weg![]()
Soooooo alle die hier so sehr von Trixie schwaermen " muessen" im Flohmarkt bitte auch unterstuetzen![]()
Fuer jeden Schwärm-Eintrag 1 Euro und Annika waere gluecklich
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=93388
Dankeeeeeee![]()
Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!
Ohman wie sie sich rausmacht wow
Geändert von AnnStell (25.04.2013 um 19:48 Uhr)
Hallo AnStellschön, dass Du mal wieder vorbei schaust
Jaaaa - ich glaube, der Teppich ist wie für Trixie gemacht
Sie hat inzwischen auch jegliche Angst abgelegt. Sie randaliert, wenn wir zu Hause sind und sie nicht sofort mit ins Wohnzimmer nehmen. Und sie schaut sich inzwischen im gesamten Erdgeschoss um wenn ich die Strecken mit Läufern auslege. Aber der Teppich bleibt der Hit.![]()
Eigentlich bin ich ja eher nur stille Mitleserin hier oder tauche mal mit einigen Tieren, die ich im Namen anderer hier versuche zu vermitteln oder mal im Fotowunsch-Thread auf. Erst einmal wollte ich Dir ein großes Kompliment aussprechen Annika, daß Du Dich diesem süßen kleinen Fellchen angenommen hast. Sie scheint sich ja so richtig wohl zu fühlen und es ist Wahnsinn wie sie mit dieser Behinderung zurecht kommt.
@AnnStell
Ich möchte nun nicht auf Dir rumhacken und ich kenne auch diesen Züchter nicht. Das ich nichts von Züchtern halte brauche ich wohl erst gar nicht zu erwähnen. Ich hasse es einfach wie sie die Tiere behandeln und entsorgen wenn sie ihnen zu lästig werden. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was mit dem süßen kleinen Jolio passiert, wenn er evtl nur kranke Nachfahren oder evtl Totgeburten "produziert". Ich kann mich ansonsten den anderen hier wirklich nur anschließen: könntest Du nicht versuchen diesen süßen armen kleinen Tropf dort wieder rauszuholen und daß er in bessere Hände kommt? Für Trixie hast Du ja auch die beste Entscheidung getroffen.
Liebe Grüße
Tanja
@ all: Eben! Ich denke, dass AnnStell die Argumente durchaus verstanden hat. Jetzt stellt sich doch nur noch die Frage, wie ihr Kontakt zum Züchter ist.
AnnStell, hast du guten Kontakt? Kannst du da noch was bewirken?
Liebe Grüße
Dagmar
Das ist wirklich eine tapfere süße Dame![]()
Ich dachte, für die die nicht bei Facebook sind, setze ich Annika mal etwas unter Druck mit den Fotos
deeeeennnnnnnnnnnnnnnn es wurde zf´t![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Es tut mir leid.
Liebe Trixie hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina