Ich werd heute welche machen![]()
Ich werd heute welche machen![]()
[QUOTE=Pia;286137Und Bilder würd' ich auch gern mal wieder sehen[/QUOTE]
*dafür*![]()
feel free
So, ihr fotogierigen Nasen. 3 kriegt ihr. Mehr gibts nicht, weil es sie immer noch bissl stresst.
Beim putzen![]()
Anhang 2947
![]()
![]()
![]()
![]()
Anhang 2948
Auf ihrem neuen Vetbed
Anhang 2949
Auslauf ist fehlgeschlagen. Hat sie zu sehr aufgeregt. Wird also noch ein Weilchen dauern, bis sie das genießen kann.
Heute ist ihr neues Vetbed gekommen
Den Fenchelbrei findet sie doofDafür futtert sie jetzt Wiesengraspellets
![]()
wie alt ist Käthe ? auch so um die drei, oder ?![]()
feel free
Japp![]()
sie würde so gut zu Flecki passen![]()
nein nein nein nein nein nein nein nein
war auch nur ne Idee![]()
feel free
Oh ist das eine süße Maus.![]()
Ich drücke ganz fest die Daumen, das sie schnell wieder gesund wird.![]()
@kerstin: du kannst maxim behalten![]()
pearl und käthe saßen genau nebeneinander.
und führe mich nicht in Versuchung![]()
![]()
ich würde sie wirklich gerne behalten, aber meine 4er Gruppe funktioniert recht gut mittlerweile und das hat so lange gedauert bis das endlich so war das auch Knopf mit Momo geschmust hat, ich hätte Angst das ein Weib da wieder alles auseinander brechen lässtvor allem weil UNkastriert
![]()
feel free
Liebe Käthe,
ich bin der Flecki![]()
ich war genauso krank wie Du jetzt, das ist noch gar nicht so lange her
aber mit der Pflege die Du von deiner Pflegemama bekommst, die sicherlich mind genausogut wenn nicht sogar besser ist, verspreche ich dir das Du wieder gesund wirst ... vllt bist Du dann nicht mehr die Schönheit die Du vorher warst, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.
Ich persönlich finde dich ganz schnuckelisch, aber das darf die Knopf nicht hören, die ist eifersüschtig![]()
also, Schnuggelschen, mach hinne und werd wieder fitKLARO ?!
liebe Grüße
dein Flecki
![]()
feel free
Das lieb von dir Flecki
Ich werde es der zarten gleich vorlesen und die Bildchen von dir zeigen, wenn sie aufgewacht ist
![]()
Im Moment scheinen sie die Kokis zu schwächen. Der Kot ist matschiger und mieft ganz fürchterlich. Und allgemein ist sie auch nicht so gut drauf.![]()
son mist....
ich drück der kleinen und dir ganz fest die daumen!![]()
das is aber lieb von dir, flecki! das hilft ihr bestimt!![]()
Danke![]()
Pööööti drückt auch die Pfötlis ;-)
Liebe Grüße, Britta
Oh wie feinUnd Katy dankt euch allen dafür
Übrigens schnarcht sie grad leise auf der Seite liegend.Sie kann sich also mittlerweile selbst auf die Seite legen zum schlafen ohne zu rollen. Ich bin soooooo stolz auf sie
![]()
Och manno, ich wünsch mir so, dass es mit der Kleinen wieder ein bisschen bergauf geht. Hatte innerlich schon die ganze Zeit mit der schlimmsten Nachricht gerechnet.
Werd auch versuchen, ihr zu Weihnachten ein kleines Weihnachtssümmchen für ein Besserungsgeschenk zu überweisen...mein kleines süßes Patennin
Aber die Bilder sind schon irgendwie ein bisschen traurig, oder besser gesagt, tun ein bisschen weh. Ich habe (zum Glück) noch nie ein e.c.-Kaninchen gesehen und auch wenn schon Besserung eingetreten ist, sieht sie immernoch ganz schön schwach aus.
Liebe Grüße, Katha
kleine Käthe, halt die Ohren steif und lass´es weiter bergauf gehen, lass die doofen Kokis Dir nichts anhaben!
Weitehrin gute Besserung!
Katha, ich verstehe, dass du die Bilder schlimm findest. Ich bin da leider schon bissl betriebsblind, weil ich es ja tagtäglich sehe. Aber ich sehe auch jede noch so kleine Verbesserung. Und das macht es erträglich. Trotzdem ist sie nach wie vor noch sehr schwach und ist noch weit von einem normalen Leben entfernt. Aber wir kämpfen weiter
Sie ist so dünnIch kann ihre Rippen zählen
![]()