Ok, alles klar - Danke. Ja, ich werde jetzt mal abwarten und sie in Ruhe lassen. Sie weiß ja im Grunde was zu tun ist und es bringt ja nichts, wenn ich dauernd um sie rumwusel- auch wenns schwer fällt. Ich habe jetzt gerade gefüttert und sie soll sich erst mal stärken. Ich habe hier auch noch so Vitamin C Granulat bzw. Tropfen die man eigentlich Meerschweinchen gibt - ist es sinnvoll, wenn ich ihr davon was gebe oder wäre das quatsch?
Mit 8x füttern alle 4 Stunden habe ich dann wirklich ne Menge zu tun - langweilig wird mir da sicher nicht.![]()
Und nach dem füttern dann bei jedem Baby ein bisschen Bauch massieren, hab ich das richtig in Erinnerung?

Und nach dem füttern dann bei jedem Baby ein bisschen Bauch massieren, hab ich das richtig in Erinnerung?

Aber danke schon mal für Dein Angebot!
Soll ich die Babys dann heute aus dem Käfig nehmen? Nicht, dass sie ihnen doch noch was tut.... Und wie muss ich das zufüttern mischen? Gimpet Aufzuchtsmilch (das ist ja dieses Pulver in der Dose, richtig?) Wieviel Sab Simplex dazu und wieviel Fencheltee? Ich habe da so ein Fencheltee-Pulver für Neugeborene Babys da - das ist besonders gut verträglich. Kann ich das nehmen?

Lesezeichen