Hallo,
vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben.
Meine 5er Gruppe war immer sehr harmonisch, seit ca. 14 Tagen gibt es immer wieder mal kleine Streitereien zwischen Chucky
( M Anführer 3 Jahre alt) und Jeanny ( W sehr dominant 2 Jahre alt) beide Zwerge.
Eigendlich lieben sie sich und hängen immer zusammen aber seit 3 Tagen geht die Post ab.
Ich denke Jeanny will die Macht haben und ärgert Chucky, versucht ihn zu rammeln und bespritzt ihn mit Pipi.
Der jagt sie natürlich duch die ganze Wohnung.
Es wird immer schlimmer, als ich gestern nach Hause kam war überall Fell, dann hatten sie sich wieder in der Wolle aber so richtig, das hab ich noch nie gesehen, und VG´s liefen immer harmonisch ab.
Ich musste dazwischen gehen und die Situation stoppen denn plötztlich wurden alle gejagt und wenn ein fast 7 kg Kaninchen mal ins laufen kommt dann ist das nicht so lustig, hab da einfach Angst das sie sich schlimm verletzten.
Noch gibt es keine Verletzungen nur überall liegen Fellbüschel rum, Jeanny hat eine kleine krustige Stelle am Popo, ich weiss dass es um den Rang geht und sie das selber ausmachen müssen, gibts irgendwas was ich machen kann damit sich die Situation entspannt?
Heute nacht haben sie mich 3 x aus dem Bett geholt, es war so lautes gejage das Chucky für 4 Std. ins Wohnzimmer musste.
Ich hab auch noch Nachbarn unter mir und will natürlich keinen Ärger.
Gib es was Hömop. das ich event. anwenden kann? oder bestimmte Kräuter oder...........
Danke für eure Hilfe.
LG
Christine
Lesezeichen