Morgen fahr ich hin - aber die Blutwerte dauern meist ca. 2 Tage. Hoffe, dass nichts raus kommt. Jetzt wo sie gepäppelt wird - nimmt sie aber auch wieder zu... Wenn es war organisches wäre dürfte das ja fast nicht sein. Ich hoffe einfach sehr, dass sie nicht noch eine Baustelle hat. Noch mehr werde ich ihr vermutlich nicht zumuten und es würde mir das Herz brechen![]()

. Bei meinem Willi haben sich auch innerhalb von drei Monaten die Schneidezähne gegen die Backezähne geschoben, von daher würde ich ein neues Röbi machen lassen. Gute Besserung!

Hast Du schon das Blutergebnis, Nadine?
- werde am Mittwoch mit ihr nochmal zum TA fahren und röntgen lassen. Ich gehe aber davon aus, dass es tatsächlich an den Zähnen liegt und diese durch den wahnsinnig schnellen Wuchs ständig weh tun. Einmal am Tag bekommt sie nun in der Küche separat Päppelfutter und Brei - das verschlingt sie. Seit es Wiese gibt frisst sie auch viel besser und kann die kleinen Halme sehr gut fresse. Das Gewicht geht zumindest nicht mehr runter, auch wenn sie noch nciht wirklich zugenommen hat...

Lesezeichen