Ich finde es ziemlich faszinierend, was ihr für Innengehege habt, ist euch da nochnie ein Tier drüber gegangen?
Früher hatte ich einige tiere, die mich bei den niedrigeren Gittern schlichtweg ausgelacht haben und dann drüber gesprungen sind.
Ich finde es ziemlich faszinierend, was ihr für Innengehege habt, ist euch da nochnie ein Tier drüber gegangen?
Früher hatte ich einige tiere, die mich bei den niedrigeren Gittern schlichtweg ausgelacht haben und dann drüber gesprungen sind.
Also meins ist 80 cm. Wenn ich da nicht gerade ein Häuschen oder so in die Nähe vom "Ausgang" stelle hüpft mir da auch keiner hoch
Meine Gehegeelemente und a wollte noch nie jemand ausbrechen.
Liebe Grüße
Sarah
Bei hüpfen sie ganz locker flockig drüber als wär das nichts. An der Seite hab ich jetzt ein schäges Giutterteil von einen alten Käfig schräg dran gemacht. Sieht aus wie im Wildtiergehege![]()
Leo +27.09.2012Mutzel *20.04.2007 +13.10.2012
Smartie *31.12.2011 + 23.10.2014
Ihr DREI bleibt auf ewig in unseren HERZEN !
Das Tierzimmer:
(in den Blumenkasten kommen noch Kräuter)
Heuraufe kommt noch rein und ggf. ein Häuschen & Buddelkiste
und regelmäßig wechselnde Inneneinrichtung
Infos:
Gesamtes Zimmer hat 10qm
PVC Bodenbelag (35€)
Holz vor den Wänden mit 5cm Abstand und Belüftungslöcher (Altholz wiederverwendet vom Gehege welches ich zuvor im Threat postete)
Weißlack 15€
Silikon für die PVC-Holzkante 8€
Einrichtung:
Friesenbank 25€
Heuraufe knapp 50€
Spieltunnel 10€
Holzbrücke 12€
Bewohner:
Bodenraum für 2 Kaninchen
Rest 3 Nager
Liebe Grüße
Das sieht super aus! Und so sauber....mhh, also meine machen da deutlich mehr Dreck..![]()
frisch gefegt
Die beiden sind aber recht reinlich. Nachdem sie zwar tagelang viiiiele Pfützen am Tag verlierte, welche ich dann ständig wegwischen musste, hat sie das Klo nun doch endlich gerallt.
Mittlerweile fege ich einmal täglich ein paar Böbbel zusammen und gut ist. Da hatte ich schon ganz andere Kaninchen...
Übrigens die ersten Kaninchen, welche die Handtücher und Decken weder kaputtmachen noch vollpieseln.
Liebe Grüße
Wow, ist das toll. Ein echtes Langohren-Paradies![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.