Ich musste gestern abend ganz doll an Biggi denken - das Mädchen in dem Buch, was ich lese, hat Metastasen an der Lunge und immer ein Sauerstoffgerät dabei und so.
Biggi, es bleibt komisch, dass du hier nicht mehr liest, und es ist schön, immer mal an dich zu denken
![]()
.. bei jedem schwarzen Kaninchen muss ich an biggi denken und dann denke ich ganz traurig: wenn biggi es nun sehen könnte.. in der nächsten Minute bin ich mir dann aber doch sicher: sie sieht sie bestimmt alle.
Biggi ist noch immer so nah und wird es für ganz viele sicher auch immer bleiben. Das ist schön.
Liebe Biggi, vorgestern hast du dich wieder ganz stark in meine Gedanken geschlichen. Besonders dein letzter Satz "Ich bin dann mal weg".
Du fehlst mir so sehr.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ich musste grade heute an biggi denken ...ich vermiss sie
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
biggi ich sah grad das Blümchen von Katharina schwarze Nins als Partner hat. Du siehst es bestimmt von oben auch![]()