Genau, es sind viele Kräuter drin. Bis jetzt habe ich keine Probleme mit Matschkot. Man spart sich dann auch eigentlich noch die Trockenkräuter.
Bei uns ist die Sache recht klar: Sind eine Kräuter im Heu, wird es nicht gefressen. Und wenn ich kräuterreich mit kräuterarm mische, werden die Kräuter gefuttert und der Rest bleibt liegen.Einzige Ausnahme ist das Knabberheu vom Heukorb. Das sieht richtig borstig aus und gar nicht lecker, wird aber gerne gemocht.
____________
Zwei Mäuschen zuhause und fünf im Himmel...
Ich habe das Heuandi-Heu jetzt auch mal bestellt. Falls sie es partout nicht mögen sollten, werde ich es im Tierheim abgeben. Die sind meist dankbar für jede Heu- und Futterspende.
Geändert von Lunaco (17.04.2013 um 15:14 Uhr)
Wir haben Nachschub des Loisachtaler-Heu´s hier und sogar mein Leo sitzt wieder an der Raufe und mümmelt Heu.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
...bei uns auch. Es ist das einzige, was nach dem "das-Allgäuer-ist-aus-Drama" leidenschaftlich weggeputzt wird. Obwohl die beiden Heusorten völlig unterschiedlich sind.Einzige Ausnahme ist das Knabberheu vom Heukorb. Das sieht richtig borstig aus und gar nicht lecker, wird aber gerne gemocht.
Und es macht goldene Perlen...wo wir für die VG extra braune Teppiche angeschafft haben.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen