image.jpg
Ich weiß nicht ob man das hier sieht,er drückt sein Hinterteil ganz weit nach unten.
image.jpg
Ich weiß nicht ob man das hier sieht,er drückt sein Hinterteil ganz weit nach unten.
Geändert von Katja A. (11.04.2013 um 10:48 Uhr)
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
http://www.facebook.com/photo.php?v=...type=2&theater
Ich hab ein Video von den beiden bei FB eingestellt.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
und die katze sitzt die ganze zeit neben dir?
pinsel macht doch einen ganz munteren eindruck![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
das ist doch ein gutes zeichen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Welches Medi macht denn die meisten Probleme beim Eingeben?![]()
Alle ohne Ausnahme.
Ich hab mir extra AB Tabletten geben lassen,die hab ich heute morgen klein gemacht und auf 3 Rosinen aufgeteilt.
Die erste hat er gefressen,die 2. in den Mund gesteckt und wieder rausfallen lassen,das war's dann.
Dann hab ich die Tabletten klein gemacht und in eine Spritze aufgezogen und ein bisschen Traubenzucker dabei gemacht.
Ich hab ihn dann auf mein Schoß gesetzt und ihn in ein Handtuch eingewickelt,das Panacur war ne Katastrophe,das AB ging dann,wahrscheinlich wegen dem Traubenzucker.
Das schlimme ist das er den Kopf ruckartig weg zieht,ich muss da echt aufpassen das ich ihm nicht ins Auge steche.
Ich muss nachher noch Vitamin B Complex geben.
Hanuta findet es auch nicht sooo toll,aber sie hat verstanden,je schneller sie schluckt um so besser ist es.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich halbiere oder viertel Tabletten (je nach Größe) und stopfe die in eine Cranberrie. Wenn das nicht zieht, nehme ich das heißgeliebte Nagermalt, drücke einen cm der Paste aus der Tube und drücke da den Tablettenteil rein.Eines davon klappt bei mir fast immer. Kaninchen, die geil auf CC sind, da rühre ich das fester an, forme ´ne Kugel draus und drücke da die Tablette rein.
Für alles Pastenartige und Flüssige, knie ich mich auf den Boden und klemme das Karnickelchen zwischen die Beine und beuge mich dann drüber. Da habe ich die beste "Gewalt" über die Situation.Auf dem Tisch oder im Handtuch klappt bei mir niemals nicht. Außerdem habe ich irgendwie den Eindruck, dass gerade E.C.-Kaninchen gerne auf dem Boden bleiben, weil ihnen ja eh schon raulig ist.
Manche Medis, die bääääh schmecken, mische ich auch mit Säften (oder wie du mit Traubenzucker).
Das wirklich einzige Medi, was mich in den Wahnsinn treibt, ist Baytril. Das schmeckt ja so otzewiderlich. Habe mal im Kampf einen Tropfen davon an die Lippe bekommen.![]()
Otzewiederlich
Ich mach das normalerweise auch am Boden,das funktioniert bei ihm leider nicht.Maltpaste ist noch ne Idee.
Ot:Ich muss gerade an die A****loch Käfer denken.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Berichte mal, ob es mit der Malzpaste geklappt hat. Auf jeden Fall drücke ich mal die Daumen.
Nochmal OT: Das sind die Ar......käfer http://de.wikipedia.org/wiki/Brotk%C3%A4fer
8 Uhr irgendwo in Deutschland.Eine Frau betritt die Küche,öffnet ein Fach und holt 5 Spritzen raus.
Danach nimmt sie Medizin und füllt es in 4 Spritzen.
Dann greift sie einen Mörser,nimmt eine Tablette,hält kurz inne,sie scheint zu überlegen,entscheidet sich dann,bricht ein Stück ab,fügt Bestechungsmittel dazu,sie nennt es Traubenzucker.Mit einem geübten Stoß tötet sie die Tablette.
Dann geht sie ins Kaninchenzimmer,nimmt unterwegs noch Feuchttücher,Küchenrolle,ein Handtuch und einen Hocker mit.
Oh mein Gott was hat die Frau vor?
Sie schließt die Tür,legt alles ab und greift sich das braune wehrlose Kaninchen.Es hat keine Chance zu fliehen.
Sie setzt es auf ihren Schoß,nimmt ein Feuchttuch und macht das Kaninchen sauber.
Dann nimmt sie ohne zu Zögern eine Spritze und steckt sie dem Kaninchen in den Mund.Ich höre ein Schmatzen.Dann gibt es die nächste Spritze.Sie streichelt dem Kaninchen über den Kopf und lässt es lebend runter auf den Boden.
Aber die Tortur ist noch nicht vorüber.Sie greift sich das schwarz weiße Kaninchen.Es wehrt sich nicht...noch nicht.
Sie wickelt es in ein Handtuch ein,für ihn sind 3 Spritzen vorbereitet.
Sie greift sich eine,aber das Kaninchen wehrt sich.Sie grummelt was,nimmt die Spritze mit dem Bestechungsmittel und der kurz zuvor getöteten Tablette und schiebt sie dem Kaninchen in den Mund.Ich höre ein genussvolles Schmatzen.Die anderen Spritzen folgen ziemlich schnell.Ds Kaninchen hat keine Chance,es ist etwas Orange bekleckert am Mund.Sie lässt es zu Boden.Eilig hoppelt das Kaninchen weg und fängt sich an zu putzen....
Seien sie auch morgen wieder dabei wenn es heißt:
8 Uhr in Deutschland.
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜