das ist schön
ach, man freut sich einfach immer mit![]()
Danke!
Ja, ich freu mich da auch total. Und Wuschel ist bei der ganzen Pflege ein bißchen zutraulicher geworden und hat ein bißchen Angst vor mir verloren. Irgendwie hat sie doch gemerkt, dass ich ihr nichts tue ...
Bin auch gespannt, ob sie sich jetzt noch ein bißchen verändert, irgendwie sind ja die Hormone weg. Und wie sich Hoppel weiterhin verhält. Auf dem Balkon wird ganz toll gekuschelt.
Liebe Grüße, Anja
![]()
![]()
Wuschel ist wieder komplett gesund !
![]()
![]()
![]()
Wir waren gerade bei der TÄ: Die Wunde ist super verheilt und sieht toll aus. Wuschel hat sämtliche Fäden selbst gezogen (die ersten Stückchen muss sie sich schon sehr früh gezogen haben). Das nachwachsende Fellchen am Ohr ist auch schon wieder zu sehen (das sieht so niedlich aus)!
Jetzt ist alles überstanden und Wuschel wieder topfit. Und ich genieße es, die beiden so putzmunter herumhoppeln und häkchenschlagen zu sehen![]()
.
Ein großes Dankeschön an euch alle noch einmal für eure viele Hilfe und Tipps, euer Daumendrücken und euer Mitgefühl!
Liebe Grüße,
Anja & Wuschel
Wuschel_gesund.jpg
Wuschel_gesund_2.jpg
Wuschel_gesund_3.jpg
Liebe Grüße, Anja
schöööööööööööööön!!!!!
wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Ich bin so froh!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo