Nicht noch so eine süße hinfort.....![]()
Thomas,fühl dich gedrückt...![]()
Nicht noch so eine süße hinfort.....![]()
Thomas,fühl dich gedrückt...![]()
Oh sch...![]()
Aphrodite, ich durfte dich erst kennenlernen und nun bist du schon nicht mehr da.
Du und Hannibal, ihr ward ein echtes Traumpaar![]()
Gut gut drüben an, du süße Maus![]()
Thomas, ich drück dich![]()
![]()
einfach so.... mach´s gut, du schöne![]()
thomas
![]()
Leb wohl, Aphrodite![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
oh nein wie traurig
gute reise du süße.
Oh nein, wie schrecklich!![]()
Aber bei Dir, Thomas, durfte sie wenigsten noch ein richtiges Hoppel-Leben kennenlernen. Sie wird Dir dafür ewig dankbar sein!!!
Komm gut rüber, süße Maus!![]()
Das tut mir so leid Thomas![]()
Komm gut an, kleine Maus.
Adieu, Aphrodite !![]()
TG Claus
Tschüß kleine Maus![]()
Liebe Grüße, Katha
![]()
![]()
![]()
Nein....nicht doch die süße Aphrodite......nein!!!
Gute Reise Du Schöne.![]()
Thomas, es tut mir sehr leid!![]()
Gute Reise kleine süße Maus![]()
Thomas, sie wird dir nie vergessen, wie schön sie es bei dir hatte![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Tschüß Aphrodite![]()
Gute Reise![]()
Oh nein![]()
![]()
![]()
Das ist schrecklich und ich fühle mit dir, Thomas![]()
Leb wohl, schöne Aphroditeund komm gut drüben an
gute Reise
![]()
Andreas und ich möchten Dir herzlich unser Beileid aussprechen. Momentan ist wieder die Abschieds- und E.C.-Welle![]()
![]()
![]()
Lieber Thomas,![]()
lieber einfach einschlafen, als ein qualvoller Tod. Ich weiß es ist kein Trost für Dich und Hannibal.
Aber dieses hübsche Kaninchenmädchen durfte bei Dir wenigstens ein artgerechtes Leben mit viel Liebe kennenlernen.
Leb wohl du Maus![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich wünsche dir eine gute Reise und komm gut drüben an Aphrodite
fühl dich gedrückt Thomas und auch für Hannibal alles Gute, wo er ohne seine Traumfrau auskommen muss
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri