Ich vergesellschafte immer auf nicht neutralem Gebiet, allerdings dann auch auf großer Fläche.
Ich würde also, wenn bei Dir möglich, die Tür vom Kaninchenzimmer öffnen und quasi in der ganzen Wohnung vergesellschaften.
Ich vergesellschafte immer auf nicht neutralem Gebiet, allerdings dann auch auf großer Fläche.
Ich würde also, wenn bei Dir möglich, die Tür vom Kaninchenzimmer öffnen und quasi in der ganzen Wohnung vergesellschaften.
Ja, das wäre meine nächste Frage gewesen. Ob sie während der VG auch rausdürften. Das würde Emma wesentlich entspannen. Sie hasst es, eingesperrt zu sein, das macht sie wahnsinnig. Abends will sie dann schon mal raus.
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie
Die ersten Stunden bekommen sie nur Klos. Wird eh alles umgerannt, meiner Erfahrung nach... Den Rest müssen sie sich verdienen
Ich würde so viel Platz bieten wie irgend möglich.
Unterschlüpfe, in Form von Pappkartons mit 2 Ein-/Ausgängen, solltest Du auf jeden Fall anbieten da es einfach Streß nimmt wenn man sich auch mal zurückziehen kann.![]()
Na toll, wegen den Häuschen sagt jeder was anderes. Meiner Erfahrung nach werden die im ersten Wahn umgerannt. Allerdings gibt es im Ninchenzimmer wohl eher eine Ecke, in der ein Häuschen stehen bleiben könnte.
Ergibt Sinn. Oh man, jetzt werde ich doch langsam nervös. Ich hasse VGs![]()