Guten Morgen Anja![]()
Guten Morgen Anja![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!
Hallo!
Jetzt habt ihr gewartet... - ich bin nicht eher zum Schreiben gekommen, musste heute ja noch kurz in die Arbeit zu einem Meeting.
Uns geht's beiden gut.
Heut Nacht hab ich endlich wieder durchschlafen können, hab nur ganz kurz mal nachts nach Wuschel geguckt, dass alles in Ordnung ist. Brauchte aber nicht aufstehen, keine Medikamente geben oder füttern - sehr toll für Wuschel.
Wuschel erholt sich schnell und flitzt am liebsten schon putzmunter hier herum. Sie will auf den Balkon und guckt sehnsüchtig durch die Katzenklappe(darf aber jetzt noch nicht raus, ist noch zu kalt für das kahle Bäuchlein und mit herumliegenden Zweigen und Steinen zu gefährlich).
Meine superängstliche und menschenscheue Wuschel wird auch ein kleines bißchen zutraulicher. Ab und zu kann ich sie ohne Weglaufen greifen und sie auch anfassen. Sie genießt auch das Streicheln - das kannte sie früher gar nicht, weil ich sie wirklich nie bekommen habe.
Die Wunde sieht auch gut aus!
Das Fressen macht mir noch ein kleines bißchen Sorgen, sie frisst sehr wenig. Jede Stunde etwa geht sie zum Napf und nimmt einen Stengel Dill oder ein Basilikumblatt. Da das so schön kontinuierlich ist, päppel ich auch seit gestern nicht mehr. Es ist aber insgesamt noch viel zu wenig - die OP aber auch gerade mal 48 Stunden her und Metacam und/oder Baytril schagen vielleicht auch auf den Appetit? Köttel kamen ganz wenige, aber "schöne".
Heute Abend (18.30) haben wir ja den Kontrolltermin in der TK. Bin sehr gespannt, was die Experten zur Wunde und Heilung sagen.
Was haben sie in der TK eigentlich mit/an ihrem Ohr gemacht? Das halbe eine Ohr ist kahlgeschoren. Sieht sehr ulkig aus im Moment.
So, nun genießen Wuschel und ich ein Mittagsschläfchen.
Geändert von Anja S. (04.04.2013 um 14:20 Uhr)
Liebe Grüße, Anja
Das hört sich schon gut an.
Bestimmt war der Tropf am Ohr.
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Ah, das kann sein.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem AB (sie bekommt Baytril)? Die erste TÄ am Wochenende hat gesagt, sie sollte das ein paar Tage nach der OP noch bekommen, der Kaninchen-Chirurg am Dienstag sagte, 2 Tage reichen, wenn alles in Ordnung ist und es ihr gut geht.
Vom Gefühl her würde ich es lieber noch ein oder zwei Tage geben, um sicherzugehen, kenne mich aber mit Vor- und Nachteilen nicht aus. Was meint ihr? Ich werde heute Abend in der TK auch noch mal nach fragen.
Jetzt frisst sie etwas Fenchelgrün und den geliebten Dill.
Überhaupt frisst/knabbert sie sehr viel Holz, seit der Aufgasung schon: Zweige vom Weidenball, das Heuhäuschen, das Holz om Futterbaum und meine Raufasertapete (ich scheuche sie da aber immer gleich weg). Das ist seltsam.
Liebe Grüße, Anja
Schön, dass es Wuschel wieder gutgeht und sie anfängt zu fressen.
Wenn man das AB zu früh absetzt, züchtet man damit nicht Resistenzen? Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mir erscheint es auch sinnvoll(er), es noch ein paar Tage zu geben.
Aber auf jeden Fall ist es toll, dass Wuschel es so gut weggesteckt hat.
Alles Gute und gute Besserung weiterhin für die Maus.![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Ich sollte das Ab immer bis zum Fäden ziehen geben, also 8-10 Tage. Das hab ich dann auch so gemacht.
____________
Zwei Mäuschen zuhause und fünf im Himmel...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen