Echt? Durch diese besondere Öffnung lief immer alles daneben, deshalb dann immer der "Stress".
Lasst mich raten ihr macht das einfach ab?![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Gut, so einfach hatte ich nicht gedachtDann werd ich heut ma die Kappe abmachen. Auweia wie peinlich
@ Lena & nettimaus: Keine Sorge, ich wollte nicht losrennen und irgendein Medikament holen. Ich möchte nur gern vorbereitet sein und wissen was es für Varianten gibt. Mit Herzgeschichten kenne ich mich nicht aus und da ist es einfach schön, mal eine Richtung gezeigt zu bekommen.
Ich habe von Heel einiges an Material bekommen und habe mich da etwas eingelesen und bin von den Sachen recht angetan. Unsere TA wird zu allem befragt, ob es sinnvoll ist.
Ich bin wirklich sehr begeistert, wie gut es mit Kilian aufwärts geht. Ehrlicher Weise, wäre er bei unserem alten TA nicht mehr und da bin ich einfach extrem dankbar, dass es ihm so super geht.
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
ich habe bei meiner tierärztin bereits zweimal ( beide kaninchen waren/sind schnupfer ) lanitop -empfohlen- bekommen .
meine freundin hat sogar ein meerschweinchen, welches lanitop bekommt.
es sind tropfen, die sich somit gut dosieren lassen.
als homöopathische unterstützung des herzens habe ich damals bei meiner bonny crataegus ( weiß jetzt nicht, ob ich es richtig geschrieben hab) globuli bekomen.
da bin ich mir aber nicht sicher, inwieweit das auch wirklich unterstützend war.
lanitop mite ist aber kein ACE Hemmer, sondern ein Medikament zur Behandlung von Herzinsuffizienz und stärkt das Herz.
Es wird oft in Verbindung mit ACE Hemmern und Entwässerungsmitteln gegeben.
Mein Franz bekam es auch, aber es wirkt nicht wie ein ACE Hemmer.
Lanitop steigert die Schlagkraft des Herzens und verbessert die Leistung des Herzmuskels.
Prilium senkt die Vorlast und die Nachlast und den arteriellen Blutdruck ohne die Herzfrequenz zu erhöhen. Aber stärkt das Herz nicht.
Lanitop kann nicht bei allen Herzkrankheiten gegeben werden, deshalb wirklich Vorsicht mit Empfehlungen.
Was bei einer Herzkrankheit hilft, macht die andere noch schlimmer.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Geändert von Lena (04.04.2013 um 10:52 Uhr)
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰