Wie wird die Blase gespült? Sie wollte noch Infusionen geben, meinst Du das damit?
Ja, AB gibt es bestimmt, denn sie meinte auch, die Blasenwände wären durch die Reizung entzündet
Wie wird die Blase gespült? Sie wollte noch Infusionen geben, meinst Du das damit?
Ja, AB gibt es bestimmt, denn sie meinte auch, die Blasenwände wären durch die Reizung entzündet
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Das klingt ähnlich wie bei meinem Elvis letztens. Er hatte einen Blasenstein, der zum Glück doch "nur" ganz fester Blasenschlamm war. Er konnte heraus massiert werden, und ihm musste doch nicht an der Blase operiert werden. Danach hat er eine große Menge Infusion bekommen, weil noch ein klein bisschen Schlamm auf dem Rötgenbild zu sehen war.
Wahrscheinlich meint dein TA das. Ob man damit aber auch kleine Steine rauskriegt, weiß ich nicht.
Bei einer Blasenspülung geht man mit einem Katheter durch den Penis in die Blase und spült sie.
Edit: ich sehe grad, Easy ist ja weiblich, da können Gries und kleine Steinchen wohl einfacher rauskommen.
Alles Gute![]()
Geändert von asty (02.04.2013 um 12:02 Uhr)
ok, danke Asty, dann bin ich erstmal hoffnungsvoller, das der Mist da gut rauskommt
Liebe Grüße
DaggiDas nimmt ja kein Ende
Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!
TÄ hat gerade angerufen, sie wird nun doch operiert, da ein größerer Stein vor der Harnhöhre festsitzt :-((
Ojeoje
Liebe Grüße
Och nee.
Daggi, hier sind alle Daumen feste gedrückt.![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Och mensch.Ich drück die Daumen.
![]()
Dagi, ich denke fest an Euch!
Wir drücken was nur geht
Daumenquetsch![]()
So, Easy ist wieder zu Hause. Es war ein ziemlicher Brocken, der sich im Becken an der Blasenwand festgeheftet hat. Es hat wohl eine ganze Weile gedauert, ihn heraus zu bekommen, weil er nicht lose herumschwamm.
Easy ist zu Hause als erstes auf´s Klo (wie brav), aber pieseln ging noch nicht
Dann hat sie drei Heuhalme gefuttert und ist dann in dem Burgtum zum putzen verschwunden.
Smarty hat erstmal geklopft, weil sie so komisch riecht, putzt nun aber mit
Ich hoffe, es verheilt gut, sie bekommt noch AB und Schmerzmittel. In 10 Tagen ist Fäden ziehen angsagt.
Hier nun der Fels
![]()
Liebe Grüße
Ach du Schande, das Ding ist ja riesengroßKein Wunder, dass sie solche Schmerzen hatte.
Gute Besserung![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Ach Daggi, das ja heftig! Was der Körper so produzieren kann.. Wenn Dir zuhause mal einer doof kommt, beschmeisst ihn mit dem Ding![]()
Boah, ist der groß!
Wie gehts Easy jetzt? Hat sie schon was gefuttert?
Ich freu mich, dass sie die OP gut überstanden hat und hoffe, dass es so bleibt!
PS.: alle SMS angekommen. ;-)
Sie hat Möhrengrün gefressen
Und Möhre![]()
Liebe Grüße
Wow, was für ein Stein! Da ist Easy jetzt ja mal 200 gramm leichter
Weiterhin gute Besserung!