Wärme schadet nicht!
Solange sie es sich selber aussuchen kann....
Unbedingt darauf achten, dass sie Schmerzmittel bekommt!
Meine Kleene hat es damals nicht bekommen, war eine Katastrophe!!
Wärme schadet nicht!
Solange sie es sich selber aussuchen kann....
Unbedingt darauf achten, dass sie Schmerzmittel bekommt!
Meine Kleene hat es damals nicht bekommen, war eine Katastrophe!!
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Gut, dass Du Urlaub hast,
da kann man das alles etwas entspannter angehen!
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Es kann nicht schaden... Hier auch nochmal festes Daumendrücken!![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Anja, ich gebe immer eine Wärmflasche mit und ich finde das auch wichtig. Die Tiere kühlen schon aus und sind schlapp und bisher haben sich alle sehr wohl gefühlt mit Wärme - auch später bei mehr Platz, wurde auf der Wärmflasche gelegen.
Wenn du eh einkaufen gehst, nimm ruhig noch ein paar Kräuter mehr mit. Leonie mochte nach Ihrer Kastra z. B. nur die ganz intensiven Sachen und hat z. B. Salbei und Ruccola genommen, lange vor Petersilie. Schaden kann es nicht.
Ich drück euch ganz fest die Daumen!![]()
wenn du ein snuggle safe hast, würd ich sie später beim abholen draufsetzen für unterwegs. habe bei meinen nasen nach op´s immer eine fleecedecke zum zudecken dabei...zusätzlich zum snuggle.
zuhause würd ich dann individuell entscheiden, was du ihr wie anbietest. kommt ja auch immer auf den zustand an und wie schnell sie sich wieder erholt.
evtl auch zwischendurch mal fiebermessen, wenn du den eindruck hast, sie liegt nur auf einer stelle und ist schlapp.
alles gute für die maus
berichte nachher mal wie es ihr geht.
Drücke auch die Daumen![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.