Hallo Ihr lieben,
vielen Dank nochmal für Eure Ratschläge!
Hab jetzt viel ausprobiert unter anderem das Gehege im Gang aufgebaut und versucht alle 3 dort mal zusammen zu tun und das eben nicht im bekannten Arbeitszimmer. Es war aber leider wie schon von Euch vermutet sinnlos....heftiges Gejage zwischen großen und kleinem Rammler.
Es funktioniert einfach nicht zu dritt eingezäunt, es geht nur frei. Jetzt war es natürlich toll, dass wir frei hatten und die drei lagen fast den ganzen Tag fast eine ganze Woche
lang jetzt tagsüber zusammen gekuschelt auf engstem Raum im Wohnzimmerseeeeehr süß und harmonisch
. Hat mich sooooo gefreut für den Kleinen, er genießt es unendlich
.
Nachts sperr ich die beiden Großen ins Gehege im Arbeitszimmer und er sitzt davor....tut mir zwar uuuuuueeeendlich leid aber hab momentan keinen besseren Vorschlag.
Warte jetzt noch den Frühling/Sommer ab, wir haben einen ganz geräumigen Wintergarten voll aus Glas dort kann ich sie tagsüber, wenn's nicht zu sonnig/heiss ist dann lassen wenn ich arbeiten muss, dann können sie auch zu dritt sein.
Mir tut's ja einfach nur soooooo leid für den Kleinen, weil man sieht wie sehr er das mit den anderen beiden genießt.
Hatte auch versucht ihn zu vermitteln, aber leider null Interesse. Er ist auch ein Zahnpatient.
Ich hoffe er erträgt es so einigermaßen, mein Mann ist momentan viel daheim so können sie tagsüber viel Zeit zu dritt verbringen.
Wenn wir nicht da sind müssen wir die beiden einzäunen, es geht nicht anders, man weiss
nie so recht was ihnen einfällt.
Vielen Dank jedenfalls für Eure Beiträge.
Die Situation ist suboptimal, aber ich versuche das beste daraus zu machen. Hoffe nur der Kleine leidet nachts nicht soooooo sehr - mir fällt's immer so schwer wenn ich sehe wie er
vorm Gehege sitzt. Aber im Gehege geht's auch definitiv nicht, der Kleine ist immer ganz k.o. nach dem Gehetzte.
VLG an alle und schöne Ostern noch.

.
seeeeehr süß und harmonisch
. Hat mich sooooo gefreut für den Kleinen, er genießt es unendlich
.
Lesezeichen