Über nächste Woche wird er geröngt und wenn er Glück hat kommt der Fixateur weg.
Naja er hat heute eine Tiefpunkt im Leben, da Zeppelin nun seinen Job und seine Lieblingshäsin übernommen hat. Er wirkt wirklich unglücklich.
Über nächste Woche wird er geröngt und wenn er Glück hat kommt der Fixateur weg.
Naja er hat heute eine Tiefpunkt im Leben, da Zeppelin nun seinen Job und seine Lieblingshäsin übernommen hat. Er wirkt wirklich unglücklich.
Gerade noch einmal die Rechnungen des letzten Monats angeschaut. Hautgeschabsel gab es auch schon, war ohne Befund.
Ich leg den Kaninchen jetzt ihre eigene Datei in Outlock an. Mein Kopf wird zu löchrig. Biopsie hatten wir noch nicht, aber dafür bräuchte der Dicke eine Narkose.
Vorhin hat er den Verlierer Shaft geputzt und auf seinem Kissen liegen lassen.![]()
Hoffentlich steigt das Shaft nicht zu Kopfe.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Letzten Sonntag lief aus einem Auge Eiter. Montags dann aus Beiden. => Abstrich + 2 verschiedene Tropfensorten, alles wie immer. Ohren waren ausnahmsweise frei von Dingen die wie Eiter aussehen aber keinen enthalten.
Seit gestern kann er das Ohr nicht mehr aufstellen. Hängt einfach runter. Es wirkt als würde die ganze Gesichtshälfte hängen. V.A. das ober Augenlid auf dieser Seite hängt. Er erinnert mich an Karl D..., ihr wisst schon
Auf der Hängeohrseite schleift er nun auch z.T. die Vorderpfote am Boden und benutzt sie nicht richtig. Er reagiert nur, wenn man ihn auf der funktionstüchtigen Seite anspricht.
Gestern musste ich ihm ein ungekautes Blatt wieder aus dem Maul ziehen, weil er es einfach nicht kleinbeißen konnte. Blieb schließlich im Backen stecken.
Er frisst Tomate und Blumenkohl und Blätter ganz langsam.
Es kam praktisch über Nacht. Panacur bekommt er schon seit Gestern wieder. Klar kann es EC sein.
Andere Idee? Kann so etwas von Innenohr oder Kiefer kommen?
Geändert von Walburga (22.04.2013 um 13:46 Uhr)
Beim Menschen wäre es ein Schlaganfall.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Alle Zepplinkatastrophen erprobten TAs sind ausgeflogen.
Er bekommt sicherheitshalber das volle EC - Programm. Hatte auf der schlechten Seite Unmengen halbzerkautes Gras in der Backe stecken. Aber kein Abszess in Sicht. Das halbe Maul war voller Futter und er schluckt es nicht ab.
Die Frage ist nun, ob es nur eine Lähmung des Gesichtsmuskels ist oder etwas das vom Gehirn ausgeht.
Er läuft langsam und träge. Diesen schlarpfende Gang hat er immer wenn es ihm schlecht geht. Die rechte Vorderpfote benutzt er derzeit wieder ebenso gut, wie die linke.