Hallo Anja,
habe mich gerade mal wieder schnell auf den neusten Stand gebracht und mich gefreut, dass es mit dem Päppeln nun besser klappt. Wie gesagt bzw. geschrieben - pur nehmen meine das CC auch nicht, mische es immer ( sofern nicht gerade WE ist und ich keins da habe ) mit Babygläschen an.
Bezüglich der Kastra kann ich Dir als kleine Beruhigung/Bestätigung sagen, dass es bei Pauline vor ihrer Not-Kastra damals auch so änlich anfing. Zuerst hatte die damalige TÄ, bei einer Untersuchung wegen einer anderen Problematik, verdickte Gebärmutterbänder ertastet. Bei der Kontrolluntersuchung ( war eigentlich wegen einem Pilzbefall über dem Auge ), waren die Verdickungen dann nicht mehr tastbar und Pauline auch ansonsten unauffällig. Wenige Wochen später stellte sie dann von Eben auf Gleich das Fressen komplett ein und als wir sie am nächsten Tag dann in der Klinik vorstellten, lautete die Diagnose eitrige Pyometra. Da war Pauline gerade mal etwas mehr als ein Jahr alt.
Wollte Dir vorhin nicht wiedersprechen wegen dem Alter bzw. Panik machen, deshalb habe ich nur darauf hingewiesen, falls noch nicht geschehen, es abzukären.
Ist natürlich keine schöne Diagnose, aber zumindest kennst du nun die Ursache und Wuschel hat frühzeitig "Alarm" signalisiert.
Drücke Euch ganz arg die Daumen und denke an Euch am Dienstag![]()
Lesezeichen