Hallo ihr lieben:-) Ich habe eine Frage wo ich im Internet nix wirklich finden konnte. Hoffe Ihr könnt mir helfen?
Mein Zwergkaninnchen ist 9 jahre alt und seit ein paar Wochen röchelt Sie so. Zuerst dachte ich es wäre ne Erkältung und Sie hat 2x täglich Baytril bekommen. Es wurde auch ein bisschen besser. Leider fing es Anfang letzter Woche wieder an und ich bin wieder zum TA. Die meinte es würde sich anders anhören als beim letzten mal und das Herz wäre wohl was schwach und mein Ninchen würde wohl ein bisschen Flüssigkeit in der Lunge. Ich muss dazu sagen , Sie frisst normal, trinkt und springt herum.
Sie bekommt jetzt seit Mittwoch *x a *,* ml Baytril und *x a *,*ml Lasix( ein Mittel zum entwässern)!!!!
Hat jmd Erfahrungen mit Lasix und kann mir sagen, wann es anfängt zu wirken und dieses Röcheln nachlässt?????
Ich hab Angst um meine Süße, weil Wasseransammlungen sind ja nicht harmlos
P.S.: Meine TA hat keine Röntgenbilder gemacht. Sie hat sie abgehört und meinte eben ein schwaches Herz und so ein Rasseln. Ich weis nicht was ich davon halten soll, die Aussage ist mir zu wage. Ich möchte mir eine zweite Meinung einholen!
Weiß nur nicht , wo es in Köln einen guten TA kennt, der sich wirklich damit auskennt :-(
Lesezeichen