Maja konnte wohl gar kein Kalzium mehr ausscheiden, irgendwie hat sich das radikal angelagert. Es ist einfach furchtbar, und es weiß keiner wo das herkommt und was man dagegen tun kann...
Emma geht es zum Glück schon ein bischen besser.
Maja konnte wohl gar kein Kalzium mehr ausscheiden, irgendwie hat sich das radikal angelagert. Es ist einfach furchtbar, und es weiß keiner wo das herkommt und was man dagegen tun kann...
Emma geht es zum Glück schon ein bischen besser.
Gute Reise hübsche Maja
Es tut mir sehr leid![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Seit Tagen geht mir ein Lied nicht aus dem Kopf, obwohl ich es schon länger nicht mehr gehört habe - und heut läuft es schon zum 2. mal, erst im Cafe und dann im Auto. Das ist sicher für meine kleine Maus - es soll mich daran erinnern, dass jede Zeit und sei sie noch so kurz einfach wichtig und schön sein kann.
Rob Thomas - Little Wonders:
http://www.youtube.com/watch?v=3Baqhrg-MuE
Lass es los,
lass es von deiner Schulter rollen
Weißt du nicht,
dass der härteste Teil vorüber ist
Lass es zu,
lass dich die Klarheit definieren
am Ende werden wir uns nur daran erinnern,
wie es sich anfühlt
Chorus
Unsere Leben wurden gemacht
in diesen wenigen Stunden,
diese kleinen Wunder
diese Windungen und Drehungen des Schicksals
die Zeit läuft davon,
aber diese wenige Stunden,
diese wenige Stunden bleiben weiterhin
Lass es fallen
Lass deinen Ärger hinter dich fallen
Lass es strahlen
bis du es um dich herum fühlen kannst
und ich kümmere mich nicht darum,
wenn du dich an mich wendest
also lass es gehen
es ist das Herz was am Ende alles ausmacht
Chorus
Meine ganze Reue
diese kleinen Wunder
die Zeit geht vorbei aber diese wenigen Stunden
diese wenige Stunden bleiben weiterhin
sie bleiben erhalten
die Zeit geht vorüber
aber diese wenige Stunden
dieses kleine Wunder bleibt weiterhin erhalten
das ist wunderschön![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Es tut mir sehr leid
Ja, gerade die, die uns am Meisten Sorgen machen, fehlen uns dann auch am Meisten. Die Lücke, die sie hinterlassen ist besonders groß
Alles Gute für Dich und für Emma![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Irgendwie ist es heute wieder besonders schlimm - wenn man zur Ruhe kommt und Zeit zum Nachdenken hat wird es einfach wieder deutlicher wie sehr sie fehlt...
Tschüß Zaubermaus![]()
Ganz liebe Grüße von Claudi mit Rambo und Püppi
Maja fehlt uns sehr, das Zimmer ist so leer ohne sie, keiner kommt her und drängelt und bettelt nach Leckerlies...![]()
Muss auch immer mal an sie denken. Maja war ja mein persönlicher Liebling bei Deiner "Oben"-Gruppe.![]()
Ich lese es erst jetzt. Wie schrecklich traurig. Ihr habt so sehr gekämpft und alles gegeben und dann blieb Euch so wenig Zeit.
Es tut mir schrecklich leid. Leb wohl Maja!
Klaus, fühl Dich fest gedrückt.
Traurige Grüße
Annika
Klaus, habe das gerade erst gelesen, es tut mir sooo unendlich Leid für Euch, die hübsche Maus, aber es war die beste Entscheidung, alles andere wäre ja wirklich Quälerei gewesen![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Es ist irgendwie immer noch sehr schmerzhaft. Ich hab zwar mit den ganzen Sorgen um Emma viel Ablenkung aber es kommt trotz allem wieder hoch, es ging einfach so schnell und das wo ich dachte es geht ihr sehr gut, sie war munter, fit, hat sogar angefangen sich mit Taxi anzulegen, ich verstehe nach wie vor nicht wie das so schnell gehen konnte und warum uns keine Chance blieb ihr zu helfen...![]()
Es ist einfach hart wenn sie so schnell gehen! Ich sehe aber auch dass es für sie so viel besser war als lange zu leiden. Nur für mich ist das einfach so plötzlich, so unvorbereitet, da will das einfach nicht in den Kopf rein...
Ja, mit der Zeit wird das sicher besser, braucht halt ne Weile
Emma gehts ein Stück besser, sie futtert rel. gut, nicht wirklich viel, aber oft, munterer ist sie auch. Aber gegessen ist das noch nicht, ist immer noch kritisch mit den entzündeten Wunden - hoffentlich wirkt das Medikament gut!